• Advertisement
  • Highway Getaway

    Highway Getaway

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    3D 3D WebGL WebGL Aktualisierung Aktualisierung Auto Auto Überleben Überleben Einheit 3D Einheit 3D 1 Spieler 1 Spieler Sammeln Sammeln LKW LKW Kaufen Sie Ausrüstungs-Upgrades Kaufen Sie Ausrüstungs-Upgrades Auto Spiele Auto Spiele Fahren Fahren

    Spielbeschreibung

    Sie müssen ein kluger Kopf und ein fahrerisches Ass sein, um die letzten vielen Strecken unbeschadet zu überstehen. Wenn Sie weiter in die Felsen stürzen, verlieren Sie das Spiel. Sammeln Sie so viel Geld wie möglich, um es in bessere Fahrzeuge zu investieren. Die Begehrtesten sollten Zugang zu einem der luxuriösesten Automobile haben.

    Wählen Sie Ihr Lieblingsmodell aus zehn verfügbaren Fahrzeugen aus, darunter schnelle, sportliche und robuste Pickups, und optimieren Sie dann sein Aussehen nach Belieben. Schalten Sie neue Skins für Ihr Auto frei und machen Sie es zum neidischen Objekt der Stadt, während Sie Erfahrung und Geld sammeln. Geben Sie Ihr hart verdientes Geld für In-Game-Käufe aus, zum Beispiel für Dynamit, um der Polizei zu entkommen, oder für Bolzen, um Ihr Rennfahrzeug unterwegs zu reparieren.

    In diesem adrenalingeladenen Rennspiel müssen Sie 200 herausfordernde Missionen erfüllen, ohne aufzugeben. Halten Sie Ihren Benzintank unterwegs voll, vermeiden Sie Sicherheitspatrouillen und spüren Sie   Collecting  den mythischen Banklaster auf, um eine RIESIGE Auszahlung zu erhalten.  

    Veröffentlichungsdatum: 23 January 2020 , Plattform: Web browser

    What are the best Driving Racing games?
    Moto Cruiser Highway
    Reckless Car RevoltHighway
    High Speed Fast Car Racing
    Highway Bike Racers
    Mini Highway Crazy Traffic

    Spielen Highway Getaway
    Lösungsweg
    thumbnail play button

    Ähnliche Spiele

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com

• Advertisement
  • Highway Getaway

    Highway Getaway

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    3D 3D WebGL WebGL Upgrade Upgrade Car Car Survival Survival Unity 3D Unity 3D 1 Player 1 Player Collecting Collecting Truck Truck Buy Equipment Upgrades Buy Equipment Upgrades Car Games Car Games Driving Driving

    game description

    You'll need to be a brain and a driving ace to High Gear unscathed the last league's many routes. If you tumble further into rocks, you'll lose the game. Get as much cash as possible to invest in better vehicles. Those most sought-after should have access to one of the most luxurious automobiles.

    Pick your favourite model from ten available vehicles, including fast, sporty and sturdy pickups, then tweak its appearance any way you see fit. Unlock new skins for your automobile and make it the envious Moto Cruiser Highway of the town as you gain experience and money. Spend your hard-earned money on in-game purchases like dynamite to get away from the cops or bolts to repair your racing vehicle on the go.

    In this adrenaline-filled racing game, you must complete 200 challenging missions without giving in. Keep your gasoline tank full while you're on the go, avoid security patrols, and track Collecting down the mythical bank truck for a HUGE payout. 

    Release Date: 23 January 2020 , Platform: Web browser

    What are the best Driving Racing games?
    Moto Cruiser Highway
    Reckless Car RevoltHighway
    High Speed Fast Car Racing
    Highway Bike Racers
    Mini Highway Crazy Traffic

    Play Highway Getaway
    Walkthrough
    thumbnail play button

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com