• Advertisement
  • Little Witch Puzzle

    Little Witch Puzzle

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Puzzle Puzzle Katze Katze Halloween Halloween Hexe Hexe Kinder Kinder Puzzle Puzzle

    Spielbeschreibung

    Probieren Sie das My Little Planet-Spiel aus und genießen Sie eine aktualisierte Version des alten Halloween-Brettpuzzlespiels, bei dem Sie alle Hexen zusammenbringen müssen, um das Level zu beenden. Das Little Witch Puzzle-Spiel ist ein überwältigendes Halloween-Schiebepuzzlespiel. Ihre Aufgabe besteht darin, eine begrenzte Anzahl von drei Halloween-Gegenständen derselben Art zusammenzubringen, um sie vom Dashboard auszuschließen.

    Die Regeln dieses Halloween-Puzzle-Onlinespiels sind überschaubar und Sie müssen alle Levelanforderungen erfüllen, um es zu beenden, sonst scheitern Sie und müssen es wiederholt spielen. Dieses Hexenpuzzlespiel erfordert außergewöhnliche Witch-Fähigkeiten und Weitblick, um zu spielen und zu gewinnen, da alle Freaks derselben Klasse angehören und den schwachen Unterschied aufweisen. Sie müssen es verstehen und können sieben Schurken gleichzeitig zusammenbringen.

    Die Halloween-Puzzlespiele online eignen sich am besten für Ihre Pflege und Bildung, während Sie sich zurücklehnen und unterhalten. Die Aufgabe besteht darin, das Spielfeld zu leeren und den Punktestand zu halten. Bei den druckbaren Halloween-Puzzlespielen müssen Sie die Level schnell abschließen. Die Zeit Witch Loves Bullets wird durch die Bereitstellung einzelner Levels präziser und es erfordert eine klare Denkweise, um die Modelle der Halloween-Artikel zuzuordnen, indem Sie sie in diesem HTML5-Drag-and-Drop-Puzzlespiel starten.

    Veröffentlichungsdatum: 25 October 2021 , Plattform: Web browser

    What are the best Puzzle games?
    Little Big Runners
    My Little Planet
    Little Cute Summer Fairies Puzzle
    The Little Mermaid Coloring Book
    Little Baby Halloween Bathing

    Spielen Little Witch Puzzle
    Lösungsweg

    Ähnliche Spiele

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com

• Advertisement
  • Little Witch Puzzle

    Little Witch Puzzle

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    puzzle puzzle Cat Cat Halloween Halloween Witch Witch kids kids jigsaw jigsaw

    game description

    Try the My Little Planet game, and enjoy an updated version of the old Halloween board puzzle game where you need to match all the witches to clear the stage. The Little Witch Puzzle game is an overwhelming Halloween sliding puzzle game. Your legation is to match a limited three Halloween items of the same variety to exclude them from the dashboard.

    The precepts of this Halloween puzzle online play are manageable, and you need to meet all the stage necessities to clear it, or you will fail and need to play it repeatedly. This Witch puzzle game demands extraordinary Witch skills and vision to play and win, as all the freaks are of the same class and have the frail difference. You have to grasp it and can match seven rogues at a time.

    The Halloween puzzle games online are best for your kid's grooming and education while waiting back and having entertainment. The task is to clear the board and support the score Halloween printable games puzzles, and you have demanded to pass the stage quickly. The time Witch Loves Bullets becomes more precise by giving individual levels, and it requires an apparent mindset to match the models of the Halloween items by launching them in this HTML5 drag-and-drop puzzle game.

    Release Date: 25 October 2021 , Platform: Web browser

    What are the best Puzzle games?
    Little Big Runners
    My Little Planet
    Little Cute Summer Fairies Puzzle
    The Little Mermaid Coloring Book
    My Little Pet Salon

    Play Little Witch Puzzle
    Walkthrough

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com