• Advertisement
  • Roblox Space Farm

    Roblox Space Farm

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Puzzle Puzzle Strategie Strategie Bombe Bombe

    Spielbeschreibung

    Vielen Dank, dass Sie dieses brandneue, völlig kostenlose Spiel Roblox Space spielen. Roblox Space Farm ist ein Hyper-Casual-Spiel, das Puzzle, Strategie-und Casual-Play-Elemente in einem einzigen Paket vereint. Der Weltraumbauer macht sich Sorgen um die Nahrungsversorgung auf der Basis und bittet Sie um Hilfe! Um einem kleinen Bauern auf diesem Planeten zu helfen, Nahrung für seine Weltraumfarm zu sammeln, brauchen Sie schnelle Reflexe, um nicht durch die Plattformen zu fallen und gefährlichen Substanzen und aggressiven Robotern auszuweichen, die anfangen, auf Sie zu schießen, wenn sie Sie entdecken! Behalten Sie Ihre Priorität, dass eine erhöhte Punktzahl nur akzeptiert werden kann, wenn Sie sie mit so viel Leben und Nahrung wie möglich an jeder Station zu Ihrem Startpunkt schieben! Bauen Sie Ihre Weltraumkolonie auf und betreiben Sie sie, um Astronauten auszubilden, Kolonien zu entwickeln, Logistik aufzubauen und neue Technologien für den Abbau reicher Metalle auf 16 Planeten unterschiedlichen Levels zu erforschen, während Sie in diesen  Online-Strategiespielen Belohnungen verdienen.

    Wenn Sie ein Fan sind, werden Sie von der atemberaubenden 3D-Grafik begeistert sein, die in Harmonie mit der eleganten PC-Schnittstelle für Strategiespiele erstellt wurde.

    Die Strategiespiele für Kinder fördern Forschung und Wachstum effektiver als andere Tycoon-Spiele, insbesondere für Personen, die zuvor Strategy  Brettspiele gespielt haben. Um den letzten Planeten zu erreichen, müssen die Spieler verschiedene Strategien und Techniken anwenden. Unter den Idle-Games oder Weltraum-Strategiespielen online gibt es einen echten Kolonie-Überlebenssimulator!

    In dieser Simulation müssen Sie eine Weltraumkolonie aufbauen und den besten Ansatz finden, um das meiste zu erreichen – Strategiespiel für PC.

    In der Zwischenzeit können Sie Astronauten trainieren und sie klonen, wenn Sie möchten. Raumschiffe sind eine großartige Möglichkeit, den Kosmos zu erkunden.

    Begleiten Sie die berühmtesten Entdecker und Innovatoren auf ihrer Suche nach neuen Planeten und Monden und der Ausdehnung ihrer Imperien im Kosmos. Finden Sie Menschen auf 16 neuen Planeten und reisen Sie mit Weltraumraketen zwischen ihnen hin und her, um herauszufinden, wo sie sind.

    Veröffentlichungsdatum: 28 April 2022 , Plattform: Web browser

    What are the best Hypercasual games?
    Roblox World Shooter
    Roblox Jigsaw Challenge
    Roblox: Parachute
    Roblox: Multiverse Spider
    Roblox: Spiderman Upgrade

    Spielen Roblox Space Farm
    Lösungsweg

    Ähnliche Spiele

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com

• Advertisement
  • Roblox Space Farm

    Roblox Space Farm

    1
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Puzzle Puzzle strategy strategy bomb bomb

    Game Description

    Thank you for playing this brand-new, wholly free game Roblox Space. Roblox Space Farm is a hyper-casual game that combines Puzzle, strategy, and casual play elements into a single package. The space farmer is concerned about the food supply on the base by requesting your help! To help a little farmer on this planet gather food for his space farm, you'll need quick reflexes to avoid falling through the platforms and avoiding dangerous substances and aggressive robots that will begin shooting at you if they detect you! Hold your priority that an increased score can only be accepted if you push it around to your starting pinpoint with as much life and food on hyper-casual game ideas into each station! Set up your space colony and operate it to qualify astronauts, develop colonies, set up logistics, and research new technologies for mining rich metals on 16 different level planets while earning rewards in these strategy games online.

    If you stand as a fan, you will be botched away by the stunning 3D graphics that have been created in harmony with the elegant strategy games pc interface that has been created.

    The strategy games for kids encourage research and growth more effectively than other tycoon games, especially for people who have previously played strategy games board. To reach the last planet, players will have to use several strategies and techniques. Among the idle games or space strategy games online, there is a true colony survival simulator to be found!

    In this simulation, you'll have to build a space colony and find the best approach to get the most done strategy game pc.

    Meanwhile, you may train astronauts and clone them if you like. Starships are a great way to explore the cosmos.

    Escort the world's most famous explorers and innovators in their search for new planets and moons and the expansion of their empires across the cosmos. Find humans on 16 new planets and travel between them with space rockets to find out where they are.

    Release Date: 28 April 2022 , Platform: Web browser,

    865 played times

    Category: Hypercasual

    Which games are similar to Roblox Space Farm?: Space Ragdoll Warriors, Among Us Space Tasks, Among Us SpaceRush, Space Fighter, Stickman Armed Assassin Cold Space, Space Rush, Space Imposter, SPACE COMBAT SIMULATOR, Among Us Space Run, Space Blaze 2, Endless Space Travel,

    Play Roblox Space Farm
    Walkthrough
    thumbnail play button

    Related Games

Advertisement
Advertisement
Privacy Policy | Contact US | Terms and conditions

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com