Adventure Escape

    Adventure Escape

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Maus Maus Überleben Überleben Fortschritt Fortschritt Fähigkeit Fähigkeit 1 Spieler 1 Spieler Ausweichen Ausweichen Abenteuer Abenteuer Aktionen Aktionen 2D 2D

    Spielbeschreibung

    Sie müssen eine spannende Reise durch dieses unglaubliche   Ultra Planet Adventure  Spiel unternehmen, um herauszufinden, wie gewaltig das war, und um die höchstmögliche Punktzahl zu erzielen. Anfangs wird es nicht einfach sein, da bestimmte Türen langsam vor Ihrer Nase zufallen könnten. Außerdem können Sie Ihre Geschwindigkeit mit jedem Klick oder jeder schnellen Bewegung dank des verwendeten Fallschirms erhöhen.

    Die Straße vor Ihnen könnte glatter sein, also sollten Sie auf alles vorbereitet sein. In Night Ruins müssen Sie aus einer zerstörten Metropole entkommen und einen Sturm aufhalten   Hangman Adventure  bevor er den ganzen Planeten zerstört. Im Wald entdeckt eine Gruppe von Forschern eine lange verlorene Stadt, die verflucht sein soll.

    Schnell finden sie sich in einem Rätsel wieder, das sich seit dem letzten halben Jahrtausend zusammenbraut und zu einer weiteren globalen Flut führen könnte. Accursed Crown beauftragt Sie mit der Rettung eines Fantasiereichs. In diesem   Flappy Ghost Adventure  Spiel übernehmen Sie die Rolle von Royal Nimue auf ihrer Mission, den Frieden für ihr Volk wiederherzustellen.

    Veröffentlichungsdatum: 16 June 2020 , Plattform: Web browser

    Ähnliche Spiele

Advertisement

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com

Adventure Escape

    Adventure Escape

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Mouse Mouse Survival Survival Progress Progress Skill Skill 1 Player 1 Player Evade Evade Adventure Adventure Actions Actions 2D 2D

    Game description

    You must go on an exciting journey through this incredible Ultra Planet Adventure game to find out just how massive that was and to rack up the most significant possible score. At first, it will not be straightforward since particular doors could slowly shut in your face. You'll also be able to increase your speed with each click or swift movement thanks to the parachute you'll be using.

    The road ahead could be smoother, so you should be ready for everything. In Night Ruins, you must escape from a destroyed metropolis and halt a storm Hangman Adventure before it destroys the whole planet. In the forest, a group of explorers uncovers a long-lost city that is said to be cursed.

    Rapidly, they find themselves embroiled in a puzzle brewing for the last half-millennium and might lead to another global deluge. Accursed Crown tasks you with saving a fantastical realm. In this Flappy Ghost Adventure game, you take on the role of Royal Nimue on her mission to restore peace to her people.

    Release date: 16 June 2020 , Platform: Web browser

Advertisement

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com