Clash Imposter 3D

    Clash Imposter 3D

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Html5 Html5 Puzzle Puzzle Fähigkeit Fähigkeit Arkade Arkade Frei Frei Android Android IPhone IPhone Handy, Mobiltelefon Handy, Mobiltelefon IPad IPad Abenteuer Abenteuer 2D 2D HyperCasual HyperCasual Unter uns Unter uns Gratis Spiele Gratis Spiele

    Spielbeschreibung

    Suchen Sie nach einem neuen Hochstapler-Missionsspiel mit einfachen, aber spannenden und extrem herausfordernden Abenteuern? Wenn ja, dann ist dieses Spiel perfekt für Sie. Ihr Ziel in diesem Hochstapler-Puzzle Sniper Clash 3D  Spiel  ist es, die richtige nummerierte Flugbahn zu wählen, um eine riesige Armee aufzustellen und die Hochstapler auf Ihrem Weg zu besiegen. Ihre süße kleine blaue Figur wird zu Beginn mit bestimmten Nummern gezeigt und steht auf einer zweispurigen Strecke. Sie müssen die Strecke wählen, auf der sich ein Hochstapler mit einer niedrigeren Nummer befindet, damit Sie ihn besiegen können. Wenn Sie in diesem mehrstufigen Denkspiel einen Hochstapler besiegen, addieren sich Ihre und diese Kraft, was Sie robuster macht als zuvor.

    Dieses Hochstapler-Zahlenspiel besteht aus zahlreichen Levels, wobei jede Stufe einen stärkeren Hochstapler besitzt und eine konservativere Strategie erfordert. Einfach ausgedrückt besteht der Schlüssel zum Gewinnen dieses 2D-Missionsspiels darin, das richtige Raumschiff auszuwählen, möglichst viele Crewmitglieder zu sammeln, eine riesige Armee zu bilden und auf dem Weg immer mächtigere Monster zu vernichten. Die Funktionen, die Sie in dieses Spiel verlieben lassen, sind das unkomplizierte Gameplay, die Ein-Finger-Steuerung und zahlreiche Herausforderungen, die sowohl Anfänger als auch Profispieler fesseln. Drücken Sie also die Schaltfläche Jetzt spielen“ und lassen Sie das Abenteuer beginnen. Steigern Sie Ihre Problemlösungsfähigkeiten mit dem Draw it – Imposter-Puzzlespiel!

    Imposter Clash ist ein unterhaltsames und unterhaltsames 2D-Puzzlespiel. Die Mission besteht darin, auf Ihren Among Us“-Charakter zu klicken und auf dem Raumschiff zu rennen, so viele Crewmitglieder wie möglich zu bekommen, um Ihre Armee zusammenzustellen, und alle Monster auf dem Weg auszurotten. – Tippen Sie, um sich auf der Karte zu bewegen, Ihre Crewmitglieder zu versammeln und die Monster in diesem Among Us“-Spiel zu töten.-Der Spaß an diesem Spiel Among Us“ besteht darin, das Monster von der Karte zu vertreiben.  -Grundlegendes Gameplay, um zu verstehen, wie man online Among Us“ spielt.-Mit Ein-Finger-Steuerung kann man diese Art von Spiel Among Us“ (Imposter) besser verstehen.-Unzählige Herausforderungen vom Amateur bis zum Meister, ähnlich wie bei jedem Imposter-Spiel.-100 % kostenloses Among Us“-Spiel.

    Veröffentlichungsdatum: 19 June 2021 , Plattform: Web browser (Desktop and Mobile)

    Spielen Clash Imposter 3D
    Lösungsweg
    thumbnail play button

    Ähnliche Spiele

Advertisement

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com

Clash Imposter 3D

    Clash Imposter 3D

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    html5 html5 puzzle puzzle Skill Skill Arcade Arcade Free Free Android Android iPhone iPhone Mobile Mobile iPad iPad Adventure Adventure 2D 2D HyperCasual HyperCasual Among Us Among Us Free Games Free Games

    Game description

    Are you looking for a new imposter mission game with simple yet engaging and extremely challenging adventures? If yes, then this game is perfect for you. Your goal in this imposter puzzle Sniper Clash 3D game is to choose the right numbered trajectory to formulate an enormous army to defeat the imposters in your way. Your cute little blue character would be shown with specific numbers at the start, standing at a two-way track. You have to choose the track which possesses an imposter with a lower number so that you can defeat him. On defeating one imposter in this multilevel brain game, your and that imposter's power will add up, making you more robust than before.

    This imposter number game consists of numerous levels where each stage would possess a more powerful imposter and demands a more conservative strategy. In simple words, the key to winning this 2d Puzzle mission game is to select the proper spaceship, collect maximum crewmates, form an enormous army, and destroy more powerful monsters on your way. The features that make you fall in love with this game are straightforward gameplay, one-finger control, and numerous challenges to engage newbies and pro players. So press the play now button and let the adventure begin. Boost up your problem-solving skills with the Draw it - imposter puzzle game!

    Imposter Clash game is a fun and fun Rocket Clash 3D 2D puzzle game. The Player's mission is to click on your among us character and run on the spaceship, get as many crewmates to assemble your army, and eradicate all monsters along the way. - Tap to move around the map, gather your crewmates and kill the monsters in this among us game. - The fun of this game among us is to knock out the monster from the map. - Fundamental gameplay to understand how to play among us online. - OOne-fingercontrol can better understand this type of game among us iimposters- Countless challenges from amateur to master, similar to any imposter game. - 100% free-to-play game among us.

    Release date: 19 June 2021 , Platform: Web browser (Desktop and Mobile)

    Classification: crazy games

    Similar Puzzle Games:
    Winter Clash 3D
    Airport Clash 3D
    Rocket Clash 3D
    Sniper Clash 3D
    Wild West Clash

    Play Clash Imposter 3D
    Walkthrough
    thumbnail play button

Advertisement
Advertisement

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com