• Advertisement
  • Euro 2016: Goal rush

    Euro 2016: Goal rush

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    2 Spieler 2 Spieler Maus Maus Spiel für Kinder Spiel für Kinder 1 Spieler 1 Spieler

    Spielbeschreibung

    Jetzt steig in den Fußball ein und los geht‘s! Bereite dich darauf vor, dass dein Team erfolgreich ist und Tore schießt! Achtung: Wenn du den Ball mit den Händen aufnimmst, gibt es einen Elfmeter! Mit Tastatur und Maus!

    Teams aus Albanien, Österreich, Lüttich, Kroatien, der Tschechischen Republik, London, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Island, Italien, Irland, Polen, Portugal, der Republik Irland, Rumänien, Russland, der Slowakei, Spanien, Schweden, Schweiz, der Türkei, der Ukraine und Wales stehen dir zur Verfügung. Probieren Sie den Arcade-Tischfußball Football Genius challenge 2016“, der immer tragbar ist, und schießen Sie den Ball dann mit Ihren Fingerspitzen.

    Nachdem Sie ein paar Sportvideospiel-Schlachtfelder gespielt haben, können Sie sogar bei der Europameisterschaft oder Weltmeisterschaft Flipperfußball spielen. Wählen Sie das Thema Nachtfußball“ Champions“, um mit Ihren Freunden HD-Hockey in dunklem Neonlicht zu spielen und sich für den Weg zur Weltmeisterschaft bereit zu machen.

    Veröffentlichungsdatum: 18 July 2019 , Plattform: Web browser

    Was sind die besten \Arcade games? \
    Euro Truck Sim Heavy Transport
    Euro Truck Transport
    Euro Champ 2024
    Soccer Skills: Euro Cup
    Truck Simulator : Europe 2 2021

    Ähnliche Spiele

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com

• Advertisement
  • Euro 2016: Goal rush

    Euro 2016: Goal rush

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    2 Player 2 Player Mouse Mouse Game For Kids Game For Kids 1 Player 1 Player

    Game description

    Now, enter the football and proceed! Prepare Scatty Maps Europe for your team to succeed and score goals! Warning: picking up the ball using your hands will result in a penalty! With the keyboard and mouse!

    Teams from Albania, Austria, Liège, Croatia, the Czech Republic, Soccer London, France, Germany, Hungarian, Iceland, Italy, Ireland, Poland, Portugal, the Republic of Ireland, Romanian, Russia, Slovakia, Spain, Swedish, Zürich, Turkey, Ukraine, and Wales are at your disposal. Try arcade Football Genius challenge 2016 table soccer, which is always portable, then kick the ball with your fingertips.

    After playing a few sports video game battlegrounds, you can play pinball soccer even in the European Championship or World Cup. Choose the night football champions theme to play HD dark neon light hockey with your mates and be ready for the road to the world cup.

    Release date: 18 July 2019 , Platform: Web browser

    What are the best Arcade games?
    Euro Truck Sim Heavy Transport
    Euro Truck Transport
    Soccer Skills: Euro Cup
    Truck Simulator : Europe 2 2021
    Europe Soccer Cup 2021

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com