• Advertisement
  • Fruit Doctor

    Fruit Doctor

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Simulation Simulation Obst Obst Apfel Apfel Arzt Arzt Krankenhaus Krankenhaus Banane Banane Klinik Klinik

    Spielbeschreibung

    Probieren Sie das Stimulationsspiel Fruit Doctor online aus und helfen Sie erkranktem Obst und Gemüse, sich besser und weniger schmerzhaft von der Krankheit zu erholen. Spielen Sie Fruit Bubble Shooters bei den besten verrückten Spielen. Haben Sie jemals gedacht, dass Obst und Gemüse, genau wie Menschen, wenn sie krank werden, einen Arzt oder eine Behandlung wollen?

    Im Hyper-Casual-Spiel Fruit Doctor müssen Sie ein Arzt für Gemüse werden und sind selbst ein Gemüse oder Obst. Im Online-Krankenhausspiel für Kinder dreht sich alles um Hospital Obst und Gemüse. Es ist die Welt des Obstes und Gemüses im Obst-und Gemüseklinikspiel. So wie der Mensch einen Arzt für regelmäßige Untersuchungen und chronische Krankheiten braucht.

    Auch das Obst und Gemüse im Hyper-Casual-Spiel 2021 will Crazy Halloween Nail Doctor dasselbe. Sie sind der einzige fähige Arzt in ihrer Welt. Suchen Sie im Obstspiel nach Patienten, die Schmerzen haben, und verschreiben Sie ihnen dann die Medizin entsprechend ihren Bedürfnissen und Anforderungen. Sie müssen sich im Obst-und Gemüsespiel um Ihre süßen, saftigen Patienten kümmern.  

    Veröffentlichungsdatum: 4 September 2021 , Plattform: Web browser (Desktop and Mobile)

    What are the best Hypercasual games?
    Fruit Legions: Monsters Siege
    Fruit Swipe Mania
    Fruits Slice Challenge
    FRUIT ADVENTURE
    Fruit Ninja

    Spielen Fruit Doctor
    Lösungsweg
    thumbnail play button

    Ähnliche Spiele

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com

• Advertisement
  • Fruit Doctor

    Fruit Doctor

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    simulation simulation fruit fruit apple apple docor docor hospital hospital banana banana clinic clinic

    game description

    Try the Fruit Doctor stimulation game online and help the diseased fruits and vegetables to recover from the disease in a better and less painful way. Play Fruit Bubble Shooters at the best crazy games. Have you ever thought that, like humans, when they get ill, they want to have a doctor or their treatment, the fruits and vegetables also want the same?

    In the hyper-casual game Fruit Doctor, you have to become a doctor of vegetables, and you are a veggie or fruit yourself. The hospital game online for kids is all about hospital vegetables and fruits. It is the world of vegetables and fruits in the fruit and vegetable clinic game. Like the human needs doctor for regular checkups and chronic disease.

    The fruits and vegetables in the hyper-casual game 2021 also want Crazy Halloween Nail Doctor the same. You are the only able doctor there in their world. Look for the patients for their pain and then prescribe the medicine according to their needs and demands in the fruits game. You have to take care of your cute juicy patients in the fruit and vegetable game. 

    Release Date: 4 September 2021 , Platform: Web browser (Desktop and Mobile)

    What are the best Hypercasual games?
    Fruit Legions: Monsters Siege
    Fruit Swipe Mania
    Fruits Slice Challenge
    FRUIT ADVENTURE
    Fruit Bubble Shooters

    Play Fruit Doctor
    Walkthrough
    thumbnail play button

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com