• Advertisement
  • Lego Superhero Race

    Lego Superhero Race

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    3D 3D WebGL WebGL Aktualisierung Aktualisierung Auto Auto Rennen Rennen Einheit 3D Einheit 3D 1 Spieler 1 Spieler Frei Frei Extremsport Extremsport Kaufen Sie Ausrüstungs-Upgrades Kaufen Sie Ausrüstungs-Upgrades Adrenalin Adrenalin Straße Straße Tastatur Tastatur

    Spielbeschreibung

    Lust auf ein spannendes Erlebnis? Bei Lego Heroes Race besteht Ihr Ziel darin, das Rennen so schnell und effizient wie möglich zu beenden, Geld zu verdienen und damit stärkere Fahrzeuge zu kaufen, während Sie den Bösewichten aus dem Weg gehen. Außerdem gibt es eine Option zum Ausprobieren! Sie haben   Lego Adventures  und die Möglichkeit, die ganze Stadt zu besichtigen. Bösewichte beherrschen die Welt! Wir möchten, dass die Krieger eingreifen, um das Chaos zu beseitigen, das sie angerichtet haben.

    Nehmen Sie am größten Heldenrennen aller Zeiten teil, bei dem Sie Ihren Lieblingscharakter erstellen und alle Widrigkeiten überwinden können, während Sie die Emissionen reduzieren. Wählen Sie Ihre   Keyboard  besten Helden und nehmen Sie dann das schwierigste Hindernis in Angriff. Finden Sie Ihren inneren Helden und entfesseln Sie Ihr Potenzial. Erwerben Sie im Laufe des Spiels und durch das Abschließen weiterer Level mehr Fähigkeiten.

    Verwandeln Sie sich in den schnellsten Mann der Welt, den Speedyman, um Herausforderungen zu meistern, und werden Sie zum zerschmetternden, zerstörerischen Gewichtheber, um Ihre Feinde schnell zu besiegen. Tricksen Sie Ihren Gegner mit Ihren   Adrenaline  Flugkünsten aus, während der springende Mann so schnell wie möglich als Wheeler davonschwimmt.

    Beginnen Sie die Reise als Stickman und stellen Sie Ihre außergewöhnliche Geschwindigkeit und Ausdauer unter Beweis, während Sie gleichzeitig Ihre geschärften Sinne nutzen, um drohende Gefahren zu erkennen. Nutzen Sie unsere Iceman-Fähigkeiten, um unsere Feinde aufzuhalten. Gehen Sie in die verlassene Metropole und retten Sie die Bürger mit dem   Super Jesse Pink  Leopardenschwert. Jeder, der versucht, sich Ihnen in den Weg zu stellen, kann hochgehoben, verbrannt oder eingefroren werden. Am Ende wird Gerechtigkeit herrschen. habe eine Gruppe Krieger zusammengestellt, die dir zu Hilfe kommen.

    Veröffentlichungsdatum: 18 January 2020 , Plattform: Web browser

    Was sind die besten \Driving Racing games? \
    Lego Adventures
    Supercar Drift Racers
    Super Mario and Sonic
    American Supercar Test Driving 3D
    Super Red Imposter Hero

    Spielen Lego Superhero Race
    Lösungsweg

    Ähnliche Spiele

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com

Lego Superhero Race

    Lego Superhero Race

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    3D 3D WebGL WebGL Upgrade Upgrade Car Car Racing Racing Unity 3D Unity 3D 1 Player 1 Player Free Free Extreme Sport Extreme Sport Buy Equipment Upgrades Buy Equipment Upgrades Adrenaline Adrenaline Street Street Keyboard Keyboard

    Game description

    In the mood for a thrilling experience? In Lego Heroes Race, your goal is to finish the race as quickly and efficiently as possible, earn money, and use it to purchase more powerful vehicles while avoiding the bad guys. as well! Also, there is a 'trial run' option to try out! You will have Lego Adventures and the opportunity to sightsee all across the city. Villains rule the world! We want the Warriors to step in to undo the mayhem they started.

    Participate in the greatest Heroes Race ever, where you get to create your favourite character and beat the odds while reducing emissions. Pick your Keyboard's best heroes, then take on the most challenging obstacle. Find your inner hero and unleash your potential. Earn more abilities as you go through the game and complete more stages.

    Transform into the quickest man in the world, the Speedyman, to breeze through challenges, and become the shattering, destroying Weightlifter to defeat your foes quickly. Trick your opponent with your Adrenaline flying skills as the Jumping man swims away as soon as possible as the Wheeler.

    Beginning the journey as Stickman, you'll get to demonstrate your exceptional speed and stamina while also using your heightened senses to spot impending danger. Let's use our Iceman skills to stop our foes in their tracks. Go to the Deserted metropolis and save the citizens with the Super Jesse Pink Leopard Lady's sword. Anyone who tries to stand in your path may be lifted, burned, or frozen. In the end, justice will be served. We've assembled a group of warriors to come to your aid.

    Release date: 18 January 2020 , Platform: Web browser

    Classification: crazy games

    Similar Driving Racing Games:
    Lego Adventures
    Supercar Drift Racers
    American Supercar Test Driving 3D
    Super Tank Wars
    Miami Super Drive

    Play Lego Superhero Race
    Walkthrough

Advertisement
Advertisement

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com