• Advertisement
  • Match Shapes

    Match Shapes

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Aktualisierung Aktualisierung Puzzle Puzzle Highscore Highscore verschmelzen verschmelzen

    Spielbeschreibung

    Versuchen Sie das Spiel Formen kombinieren“, fügen Sie drei gleiche Formen der Blöcke zusammen und schalten Sie die neuen Formen frei. Je mehr Formen Sie verbinden, desto mehr Formen öffnen sich. Das Spiel Formen kombinieren Candy Match3 Challenge“ ist von den verrückten Kinderspielen Shift“ inspiriert, bei denen Sie die Form der Blöcke entsprechend der kommenden Form zusammenführen müssen. Ihre Mission in diesem hervorragenden Formspiel Allianzen kombinieren“ besteht darin, alle gleichen Bedingungen zu kombinieren, sie zu umgehen und die Form der Blöcke in die erforderliche Form zu ändern. Für jede Kombination erhalten Sie einen Punkt.

    Die Regeln dieses Kinderspiels Blocks Shift Course“ sind einzigartig und unkompliziert. Sie müssen die Blöcke der kommenden Formen zusammenführen. Für jede neue Form erhalten Sie Punkte. Sie benötigen eine hohe Punktzahl, um alle Upgrade Blöcke zu kombinieren und das Level zu gewinnen. Dieses Zusammenführungsspiel für Kinder umfasst mehr als 50 Level, die alle einzigartig sind und durch Umgehen komplexer werden. Auch die Geschwindigkeit der Blöcke wird schnell.

    Wenn Sie es nicht schaffen, die genauen Formen der Blöcke Driving zusammenzuführen, verlieren Sie bei diesem Plattformspieldesign und müssen das Spiel von vorne beginnen. Spielen Sie dieses einzigartige Block-Plattformspiel mit Ihren Freunden und Ihrer Familie und schärfen Sie Ihren Verstand und Ihre Reflexe, indem Sie die gleichen Formen und Level zusammenführen, um zu gewinnen.

    Veröffentlichungsdatum: 18 December 2021 , Plattform: Web browser (Desktop and Mobile)

    Was sind die besten \Puzzle games? \
    Evo Deathmatch Shooter
    Stumble Boys Match
    Candy Match3 Challenge
    Crazy Planet Match 3
    Christmas Match 3 Deluxe

    Spielen Match Shapes
    Lösungsweg
    thumbnail play button

    Ähnliche Spiele

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com

Match Shapes

    Match Shapes

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Upgrade Upgrade puzzle puzzle highscore highscore merge merge

    Game description

    Try the match shapes game, merge the same three shapes of the blocks, and unlock the new shapes the more shapes you connect, the more you open more shapes. The match Candy Match3 Challenge shapes game is inspired by the shift crazy kids games, where you need to merge the form of the blocks according to the upcoming shape. Your mission in this alliances shift excellent shape game is to combine all the same conditions, bypass them, and need to change the shape of the blocks into the required form, and each combination will give you a point.

    The rules of this blocks shift course kids game are unique and straightforward; you need to merge the blocks from the coming shapes, and each new form will give you points, and you need a high score to combine all the Upgrade blocks to win the stage. There are more than 50 stages in this kids merge game, and all are unique and get more complex bypassing, and the speed of the blocks also gets fast.

    If you fail to merge Driving the exact shapes of the block, you will lose in this platform game design and need to restart the game from the start. Play this unique blocks platform game with your friends and family and sharpen your mind and reflexes by merging the same shapes and stages to win.

    Release date: 18 December 2021 , Platform: Web browser (Desktop and Mobile)

    Classification: crazy games

    Similar Puzzle Games:
    Evo Deathmatch Shooter
    Stumble Boys Match
    Candy Match3 Challenge
    Christmas Match 3 Deluxe
    Sea Match 3

    Play Match Shapes
    Walkthrough
    thumbnail play button

Advertisement
Advertisement

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com