• Advertisement
  • Merge Cannon: Chicken Defense

    Merge Cannon: Chicken Defense

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Verteidigung Verteidigung Turmverteidigung Turmverteidigung Huhn Huhn Kanone Kanone verschmelzen verschmelzen

    Spielbeschreibung

    Merge Cannon: Chicken Defense ist ein Abenteuerspiel. Sie müssen Cannon Ball + Pop It Fidget Kanonen produzieren, Kanonen desselben Levels zusammenführen und die Welle beseitigen! Wenn Sie Kampf-oder Kriegsspiele mögen, könnte Ihnen das gefallen. Probieren Sie das Spiel jetzt einfach aus und empfehlen Sie es Ihren Freunden.

    Hier haben Sie ein Profil mit einigen Münzen und müssen Cannon Merge Gangster Cars, die Kanonentruppe, produzieren, um Ihre Burg im Abenteuerspiel vor der zerstörerischen Welle der Feinde zu schützen. Es ist ein unkompliziertes Spiel, das man online spielen kann. Wenn Sie auf die Münzen klicken, können Sie im Schießspiel eine Kanone auf der Rückseite der Burg erhalten. Wenn Sie dann erneut klicken, erhalten Sie eine weitere Kanone, indem Sie Ihre Münzen im Tower-Defense-Spiel reduzieren. Merge Cannon: Chicken Defense ist ein Actionspiel.

    Wenn Sie zwei Kanonen mit demselben Energielevel haben, können Sie sie mit Cannon Shooter zusammenführen, um im Verteidigungsspiel auf das nächste Kanonenlevel aufzusteigen. Es gibt Level 1, 2, 3 und 4 und es geht kontinuierlich weiter. Sie können im Kampfspiel gleichzeitig mehr Kanonen zur Kampfwand hinzufügen. Wenn Sie mehr Hühner töten, können Sie mehr Münzen verdienen und mehr Kanonen produzieren.

    Veröffentlichungsdatum: 14 October 2021 , Plattform: Web browser (Desktop and Mobile)

    Was sind die besten \Action games? \
    City Ambulance Emergency Rescue
    Merge Gangster Cars
    Merge Guns 2d
    Emergency Surgery
    Car Merger

    Spielen Merge Cannon: Chicken Defense
    Lösungsweg
    thumbnail play button

    Ähnliche Spiele

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com

Merge Cannon: Chicken Defense

    Merge Cannon: Chicken Defense

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Defense Defense towerdefense towerdefense chicken chicken cannon cannon merge merge

    Game description

    Merge Cannon: Chicken Defense is an adventure game to play. You need to produce Cannon Ball + Pop It Fidgets the Cannons, merge the same level Cannons, and clear the wave! It might be like you if you like fighting or war games. Just try the game now, and recommend your friend.

    Here you will have a profile with some coins, and you have to produce cannons, the Cannon force to protect your castle from the destructive wave of the enemies in the adventure game. It is a straightforward game to play online. When you click the coins, you can get a Cannon on the backside of the castle in the shooting game. Then if you click again, it will give you another Cannon by reducing your coins in the tower defence game. Merge Cannon: Chicken Defense is an action game to play.

    If you have two Cannons in the same energy level, you can merge them with Cannon Shooter to upgrade to the next Cannon level in the defence game. It has levels 1, 2, 3, and 4, and continuously it will go. You can add more Cannons to the fighting wall at the same time in the fighting game. When you kill more chickens, you can earn more coins and produce more Cannons.

    Release date: 14 October 2021 , Platform: Web browser (Desktop and Mobile)

    Classification: Games » Action

    Similar free Merge Cannon: Chicken Defense online game:
    City Ambulance Emergency Rescue
    Merge Gangster Cars
    Merge Guns 2d
    Emergency Surgery
    Car Merger

    Play Merge Cannon: Chicken Defense
    Walkthrough
    thumbnail play button

Advertisement
Advertisement

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com