• Advertisement
  • Mountain Climb 4x4

    Mountain Climb 4x4

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    3D 3D WebGL WebGL Simulator Simulator Auto Auto Maus Maus Fortschritt Fortschritt Einheit 3D Einheit 3D 1 Spieler 1 Spieler

    Spielbeschreibung

    In diesem Spiel müssen Sie über Berge wandern, und in einigen Abschnitten kann das Wetter ungemütlich sein; es kann sogar Nebel oder Nachteinflüsse geben, die das Spiel anspruchsvoller machen. Es gibt fünf Levels, und obwohl Sie entweder mit Tag-oder Rückfahrkamera spielen können, empfehlen wir Ihnen, mit dem Tagmodus zu beginnen, da dies die einfachere Option ist.

    Ein völlig neues Spiel von derselben Firma, die Ihnen das Allradspiel Mountain Climb gebracht hat! In diesem Videospiel über das Autofahren haben Sie die vollständige Kontrolle über das Fahrzeug, während es durch das anspruchsvolle Gelände der Hochebenen und Hügel navigiert. Die langen Stunt-Perioden, die im Laufe der Zeit immer anspruchsvoller und spannender werden, sind speziell festgelegt.

    Sie müssen in einem Rennen bis zum Ende der vorgegebenen Zeit gegen sich selbst antreten und dann so schnell wie möglich arbeiten, um das Kunststück zu vollenden. Sie können gegen den Geisterfahrer“ antreten, der sich auf Ihre Punktzahl bezieht, und versuchen, ihn zu schlagen, wenn Sie die Abschnitte des Spiels durchlaufen möchten, die Sie nicht mit drei Sternen beenden konnten.

    Wenn Sie ein Rennen mit drei Sternen beenden, erhalten Sie doppelt so viele Belohnungen, wie Sie normalerweise für dieses Rennen erhalten würden. Sie können neue Autos erwerben und die bereits vorhandenen modifizieren, wenn Sie das Preisgeld gewinnen.

    Veröffentlichungsdatum: 20 August 2019 , Plattform: Web browser

    Was sind die besten \Driving games? \
    MX OffRoad Mountain Bike
    Squid Game Dismounting
    Mountain Operation
    Mountain Climb Racing
    Offroad Mountain Taxi Driver

    Ähnliche Spiele

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com

• Advertisement
  • Mountain Climb 4x4

    Mountain Climb 4x4

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    3D 3D WebGL WebGL Simulator Simulator Car Car Mouse Mouse Progress Progress Unity 3D Unity 3D 1 Player 1 Player

    Game description

    In this game, you will need to trek over mountains, and the weather may be unpleasant in some of the stages; there may even be fog or nighttime elements incorporated, making the Mountain Climb Racing game more challenging. There are five levels, and although you can play in either day round or rear camera, we advise you to begin with day mode since it is the less complicated option.

    A completely new game from the same company that brought you the Mountain Climb four-wheel game! In this video game about driving, you are in total Down The Mountain command of the vehicle as it navigates the challenging terrain of the highlands and hills. The long periods of stunts, which get more challenging and exciting as they go, are specifically determined.

    You must compete against yourself in a race to the end of the allotted time, and then you must work as quickly as possible to complete the feat. You may race Offroad Mountain Taxi Driver against the "ghost motorist," which refers to your score, and try to beat it if you wish to go through the sections of the game that you could not finish with three stars.

    When you finish a race with three stars, you are awarded twice as many rewards as you would ordinarily be awarded for that race. You can acquire new automobiles, ZigZag Snow Mountain and modify the ones you already have if you get the prize fund.

    Release date: 20 August 2019 , Platform: Web browser

Advertisement
Advertisement

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com