• Advertisement
  • MTB Hero

    MTB Hero

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Aktualisierung Aktualisierung 1 Spieler 1 Spieler Driften Driften Ausweichen Ausweichen Frei Frei Sport Sport Fahrrad Fahrrad Android Android iPhone iPhone Fahrrad Fahrrad Extremsport Extremsport iPad iPad Kaufen Sie Ausrüstungs-Upgrades Kaufen Sie Ausrüstungs-Upgrades Touch-Screen Touch-Screen Fahren Fahren

    Spielbeschreibung

    Ein echter Held auf zwei Rädern. In diesem Spiel steht ein Felsbrocken zwischen Ihnen und dem Sieg. Wenn Sie wirklich schnell sind, können Sie eines von drei Goldstücken gewinnen. Zusätzlich zu Ihrer aktuellen Geschwindigkeit kann Ihr   Real MTB Downhill 3D  mit der Nitro-Autorität einen zusätzlichen Boost erhalten. Wählen Sie Ihren Lieblingssuperhelden und fahren Sie mit Downhill-Bikes auf einer von drei Strecken.

    Vermeiden Sie Gefahren, holen Sie sich Power-Ups und schlagen Sie Ihre bisherigen Bestzeiten, um Olympiasieger zu werden. Downhill-Straßenradfahren ist ein Extremsport, bei dem die Teilnehmer malerische Pfade hinunterrasen und dabei durch Felsbrocken und Wurzeln krachen. TouchScreen stürzt sich von gewaltigen   TouchScreen  vertikalen Sprüngen und absolviert wahnsinnige Taktik-Duelle, um sich den Titel König von so etwas wie der Felswand“ und Zugang zu besseren Motorrädern und Ausrüstung zu verdienen.

    Entdecken Sie 90 einzigartige Ausrüstungsgegenstände, um Ihr Aussehen anzupassen und Ihre Leistung auf jeder Strecke zu optimieren. Das Gameplay umfasst 21 Pisten und mehr als 100 Routen   Op10newgames  basierend auf realen Schauplätzen, an denen Spieler an geplanten Rennen oder spontanen Trick-Wettbewerben teilnehmen können.

    Veröffentlichungsdatum: 23 December 2019 , Plattform: Web browser (Desktop and Mobile)

    Was sind die besten \Driving Racing games? \
    Real MTB Downhill 3D
    Pixel Hero Warfare
    Super Red Imposter Hero
    Ninja Clash Heroes Multiplayer
    Moon Clash Heroes Game Multiplayer

    Ähnliche Spiele

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com

• Advertisement
  • MTB Hero

    MTB Hero

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Upgrade Upgrade 1 Player 1 Player Drifting Drifting Evade Evade Free Free Sports Sports Bike Bike Android Android iPhone iPhone Bicycle Bicycle Extreme Sport Extreme Sport iPad iPad Buy Equipment Upgrades Buy Equipment Upgrades TouchScreen TouchScreen Driving Driving

    Game description

    A real-life hero on two wheels. A boulder stands between you and victory in this game. If you're quick indeed, you can win one of three gold. In addition to your current speed, your Real MTB Downhill 3D may get an additional boost with the nitro authority. Pick your favourite superhero and race downhill bikes on one of three courses.

    Avoid hazards, get power-ups, and beat your previous best times to become an Olympic champion. Downhill road cycling is an extreme sport in which competitors race down picturesque trails while crashing through boulders and roots. TouchScreen is launching itself off massive TouchScreen vertical jumps and completing insane tactic matchups to earn the title of 'King of something like the Cliff face' and access to better motorcycles and equipment.

    Discover 90 unique pieces of equipment to customise your rider's look and fine-tune your bike's performance on every route. The gameplay includes 21 slopes and more than 100 routes op10newgames based on real-world locales, where players may partake in scheduled racing or impromptu trick competitions.

    Release date: 23 December 2019 , Platform: Web browser (Desktop and Mobile)

Advertisement
Advertisement

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com