• Advertisement
  • Paper US Online

    Paper US Online

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Mehrspieler Mehrspieler Arkade Arkade Android Android 2D 2D 1Spieler 1Spieler Aktion Aktion Schlacht Schlacht Außerirdischer Außerirdischer Am besten Am besten Schlachtfelder Schlachtfelder Junge Junge

    Spielbeschreibung

    Versuchen Sie ein US-Onlinespiel und werden Sie ein Rock Paper Tummy Alienjäger. Sie müssen nach und nach alle Aliens vernichten, ohne als Jäger entdeckt zu werden, und einen Bonus gewinnen. Die Comics des Hunter-Spiels inspirieren US-Onlinespiele und Sie müssen die anderen im Haus anwesenden Mitglieder jagen. All diese Jagden sollten geheim sein, und wenn jemand es herausfindet, werden Sie verlieren.

    Beim Hunter-Gameplay geht es um Geduld und Exclusive Technik, da Sie es heimlich tun und auf den richtigen Moment warten müssen, um den Partner zu vernichten. Es ist ein Alienjäger-Kopfgeldspiel, da Sie alle Aliens nacheinander vernichten und bis zum Schluss überleben müssen, ohne dass jemand merkt, dass Sie der Zerstörer sind.

    Die Regeln der Battleground-Royale-Spiele sind geheimnisvoll und Sie müssen warten und jedes Alien nacheinander in Paper Fold 3D töten und den Ort verlassen, bis ihn jemand anderes findet und eliminiert wird. Dieses 2D-Alien-Spiel hat einzigartige Skizzen und einen Spielplatz, und Sie werden das Monopol des Spiels lieben. Können Sie in diesem Alien-Actionspiel alle Freunde vernichten, ein Serienjäger werden und das Spiel gewinnen?

    Veröffentlichungsdatum: 25 September 2021 , Plattform: Web browser

    What are the best Multiplayer games?
    Toilet Paper Hoarder
    Paper Derby Destruction
    Rock Paper Tummy
    Paper Fold
    DIY Paper Doll

    Spielen Paper US Online
    Lösungsweg

    Ähnliche Spiele

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com

Paper US Online

    Paper US Online

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Multiplayer Multiplayer Arcade Arcade Android Android 2D 2D 1player 1player action action battle battle alien alien best best battlegrounds battlegrounds boy boy

    Game description

    Try a paper US online game, and become a Rock Paper Tummy aliens hunter, and you need to destroy all the aliens gradually without being spotted as the hunter and win a bonus. The hunter game comics inspire paper US online, and you need to hunt the other members present at the house, and all these hunts should be secret, and if someone finds out, you will lose.

    The hunter gameplay is about patience and exclusive technique, as you must do it secretly and wait for the right moment to destroy the mate. It is an alien hunter bounty game as you need to destroy all the aliens one by one and survive till the last without anyone noticing that you are the destroyer.

    The rules of battleground royale games are mysterious, and you have to wait and kill each alien one by one in Paper Fold 3D and leave the spot until someone else finds it and gets terminated. This 2D Alien game has unique sketches and a playground, and you will love the monopoly of the game. Can you destroy all the mates in this Alien action game, become a serial hunter, and win the game?

    Release date: 25 September 2021 , Platform: Web browser

    Classification: Games » Multiplayer

    Similar free Paper US Online online game:
    Toilet Paper Hoarder
    Paper Derby Destruction
    Rock Paper Tummy
    Paper Fold
    Paper Fold Origami 2

    Play Paper US Online
    Walkthrough

Advertisement
Advertisement

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com