• Advertisement
  • Solitaire Swift

    Solitaire Swift

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Karte Karte Solitär Solitär

    Spielbeschreibung

    Spielen Sie einige der bekanntesten Versionen von Solitaire kostenlos, wann immer Sie möchten. Spielen Sie diese kostenlose, originelle und zeitlose Version des berühmten Kartenspiels Patience Solitaire, um Ihren Verstand zu schärfen, Ihre Konzentration zu steigern und ein Solitaire-oder Patience-Meister zu werden.

    Solitaire-Kartenspiele, in europäischen Ländern (Großbritannien, Frankreich usw.) oft als Patience bekannt, werden nur mit einer Person gespielt.

    überhaupt kein freundliches Casinospiel. Sie können das klassische Klondike Solitaire jederzeit kostenlos spielen.

    Anleitung für dieses kostenlose, innovative Solitaire-KartenspielAlle Herz-, Karo-, Pik-und Kreuzkarten müssen auf die Solitaire-Grundlagen verschoben werden, um dieses KOSTENLOSE Solitaire-Kartenproblem zu lösen. In der Originalversion von Solitaire benötigen Sie ein Kartenspiel mit 52 Karten.

    Bei Solitaire besteht das Ziel darin, einen Kartenturm zu bauen, beginnend mit einem Ass und endend mit einem König. Solitaire-Karten können zwischen Spalten verschoben, in absteigender Reihenfolge gestapelt und in rote und schwarze Farben sortiert werden. Wenn die letzte Karte eine schwarze 10 war, konnte die nächste Karte nur eine rote 9 sein. Die FreeCell Solitaire Classic war für alle außer dem König tabu. Ziehen Sie den gesamten Stapel in die gewünschte neue Spalte, um die Solitaire-Karten zu verschieben.

    Wie andere Solitaire-Karten-/Brettspiele wie Cube, Freecell, Spider, Tri-Peaks, Pyramid, Golf, Mahjong und Yukon ist Solitaire ein sehr süchtig machendes Spiel, das in der Classic Solitaire-Sammlung zu finden ist. Echte Klassiker halten ewig. Solitaire zu spielen, oft auch als Patience bekannt, ist eine großartige Möglichkeit, sich zu entspannen und überall und jederzeit Zeit totzuschlagen. Wenn Sie Solitaire mögen, probieren Sie diese kostenlose Version aus.

    Veröffentlichungsdatum: 15 April 2023 , Plattform: Web browser

    Was sind die besten \Puzzle games? \
    Spider Solitaire 2 Suits
    Solitaire Story TriPeaks 3
    Solixari
    Tripeaks SolitaireKings
    Klondike Solitaire TLG

    Spielen Solitaire Swift
    Lösungsweg
    thumbnail play button

    Ähnliche Spiele

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com

Solitaire Swift

    Solitaire Swift

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    card card solitaire solitaire

    Game description

    Play some of the most well-known versions of Solitaire for free, whenever you choose. Play this free, original, and timeless version of the famous card game Patience Solitaire to sharpen your mind, increase your concentration, and help you become a Solitaire or Patience master.

    Solitaire card games, often known as Patience in European countries (the UK, France, etc.), are played with only one person.

    That's not a friendly casino game at all. You may play the classic Klondike Solitaire at no cost and at any time.

    Instructions for this free, innovative solitaire card game
    All hearts, diamonds, spades, and crosses must be moved to the Solitaire Foundations to complete this FREE Solitaire card problem. In the original version of Solitaire, you need one deck of 52 cards.

    In Solitaire, the goal is to build a tower of cards, starting with an ace and ending with a king. Solitaire cards may be moved between columns, stacked in decreasing order, and sorted into red and black suits. If the last card was a black 10, the next card could only be a red 9. The FreeCell Solitaire Classic was off-limits to everyone save the King. Drag the whole stack to the desired new column to relocate the solitaire cards.

    Like other solitaire card/board games like Cube, Freecell, Spider, Tri-Peaks, Pyramid, Golf, Mahjong, and Yukon, Solitaire is a very addicting game that may be found in the Classic Solitaire collection. True classics last forever. Playing Solitaire, often known as patience, is a great way to unwind and kill time anywhere, at any time. If you like Solitaire, try out this free version.

    Release date: 15 April 2023 , Platform: Web browser

    Classification: crazy games

    Similar Puzzle Games:
    Spider Solitaire 2 Suits
    Solixari
    Tripeaks SolitaireKings
    Solitaire Story TriPeaks 3
    Klondike Solitaire TLG

    Play Solitaire Swift
    Walkthrough
    thumbnail play button

Advertisement
Advertisement

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com