• Advertisement
  • Brain Preservation

    Brain Preservation

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Zombie Zombie Puzzle Puzzle Fähigkeit Fähigkeit Tötung Tötung Plattform Plattform 1 Spieler 1 Spieler Arkade Arkade Frei Frei Blut Blut Denken Denken Retro Retro

    Spielbeschreibung

    Sie übernehmen die Kontrolle über die Personen in diesem Spiel und die Improv-Software arbeitet daran, die Ergebnisse im Laufe der Zeit basierend auf Ihren Entscheidungen zu verbessern. Die regelmäßige Verwendung von Elevate hat sich als durchschnittlich leistungssteigernd, einkommenssteigernd und geistig schärfend erwiesen.   Brain Training  Je mehr Personen mit Ascension trainieren, desto mehr stärken Sie wichtige kognitive Fähigkeiten. Unsere Software kann für Erwachsene aus allen Gesellschaftsschichten hilfreich sein.

    Elevate bietet eine kostenlose Version der Software und eine kostenlose Testphase von sieben Tagen. Nachdem Sie ein Konto erstellt haben, wird in der oberen Ecke der Seite ein X“ angezeigt.   Hidden Objects: Brain Teaser  Durch Tippen auf dieses X wird die Lite-Option freigeschaltet.

    Mit über 40 verschiedenen Brettspielen zum Gehirntraining können Sie Ihre kognitiven Fähigkeiten wie Aufmerksamkeit, Gedächtnis, Wahrnehmung, Mathematik, Genauigkeit und Verständnis verbessern.   Racing Die Auswahl zwischen drei und fünf Brettspielen stellt Ihre Denkfähigkeiten am meisten heraus.

    Veröffentlichungsdatum: 23 September 2019 , Plattform: Web browser

    Was sind die besten \Arcade games? \
    Brain Trainer
    Brain Hack : Brain Test - Tricky Puzzles
    Brain Training
    Creativity Brain Test
    Creativity Master Brain

    Ähnliche Spiele

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com

Brain Preservation

    Brain Preservation

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Zombie Zombie puzzle puzzle Skill Skill Killing Killing Platform Platform 1 Player 1 Player Arcade Arcade Free Free Blood Blood Thinking Thinking Retro Retro

    Game description

    You take control of the people in this game, and the Improv software works to improve the outcomes based on your choices over time. Using Elevate regularly has been shown to enhance their performance, potential earnings, and mental sharpness on average. Brain Training Will more people train with Ascension, the more you will strengthen crucial cognitive abilities. Our software may be helpful to grown-ups from any walk of life.

    Elevate provides a free version of the software and a free trial period of seven days. After creating an account, you will see an 'X' in the top-hand corner of the page. Hidden Objects: Brain Teaser Tapping this X will unlock the lite option.

    With over 40 different brain training board games, you may improve your cognitive abilities, such as attention, memory, cognition, mathematics, accuracy, and understanding. Racing Selecting between three and five board games will challenge your thinking talents the most.

    Release date: 23 September 2019 , Platform: Web browser

    Classification: crazy games

    Similar Arcade Games:
    Brain Trainer
    Brain Hack : Brain Test - Tricky Puzzles
    Brain Training
    Creativity Brain Test
    Creativity Master Brain

Advertisement
Advertisement

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com