• Advertisement
  • Chitauri Takedown

    Chitauri Takedown

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Html5 Html5 Maus Maus Fähigkeit Fähigkeit 1 Spieler 1 Spieler Werfen Werfen Springen Springen Android Android IPhone IPhone Seitliches Scrollen Seitliches Scrollen Handy, Mobiltelefon Handy, Mobiltelefon IPad IPad Karikatur Karikatur Zerschlagen Zerschlagen Superheld Superheld

    Spielbeschreibung

    Wenn Sie Chitauri   Take Strategy  spielen, müssen Sie Ihren inneren Hulk entfesseln. Gehen Sie an Bord der Takedown-Schiffe und geben Sie sich einen Ruck. Je weiter Sie gehen, desto besser werden Sie. In jedem Fall heben Sie ab. Klicken Sie einfach auf die Impulstaste, um den Incredible Hulk springen zu lassen. Sie können es auf Ihrem Computer oder Ihrem Mobilgerät spielen.

    Sie müssen Ihre Klicks oder Tippen richtig timen, um   Takeover  die außerirdisch aussehenden Flugzeuge oder Raumschiffe zu zerstören, sonst kommen Sie zum Stehen und verlieren das Spiel. Kriminelle haben die Straßen der Luftkissenfahrzeuge übernommen. Erstellen Sie ein persönliches Luftkissenfahrzeug, das Ihren Bedürfnissen entspricht. Beladen Sie es mit so vielen Waffen, Lasern und Raketen wie möglich.

    Dann gehen Sie auf die Straße und fangen Sie an, diese Takedowns anzuhäufen. Bauen Sie ein einzigartiges Luftkissenfahrzeug und statten Sie es mit einer Reihe von Waffen aus. Kämpfen Sie im Mehrspieler-Zombiemodus mit anderen Spielern über WLAN. Sie können bis zu sechs Waffen gleichzeitig tragen und es gibt viele Möglichkeiten, Ihre Ausrüstung zusammenzustellen.

    Veröffentlichungsdatum: 15 December 2020 , Plattform: Web browser (Desktop and Mobile)

    Spielen Chitauri Takedown
    Lösungsweg
    thumbnail play button

    Ähnliche Spiele

Advertisement
Advertisement

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com

• Advertisement
  • Chitauri Takedown

    Chitauri Takedown

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    html5 html5 Mouse Mouse Skill Skill 1 Player 1 Player throwing throwing Jumping Jumping Android Android iPhone iPhone Side Scrolling Side Scrolling Mobile Mobile iPad iPad Cartoon Cartoon Smash Smash Super Hero Super Hero

    Game description

    Playing Chitauri Take Strategy requires you to unleash your inner hulk. Get on board the Takedown ships and give yourself a jolt. The more you go, the more proficient you will become. In any case, you won't take to the air. Just click on the impulse button to get the Incredible Hulk to leap. You may play it on your computer or your mobile device.

    You must time your clicks or taps correctly to Takeover destroy the alien-looking airplanes or spacecraft, or else you'll come to a halt and lose the game. Criminals have taken over the Hovercraft roads. Create a personal hovercraft that suits your needs. Load it up with as many weapons, lasers, and rockets as possible.

    Then go out on the streets and start piling up those Takedowns. Construct a one-of-a-kind Hovercraft and equip it with an array of weapons. Fight in Android Multiplayer Zombie Mode with other players through Wi-Fi. You may carry as many as six weapons at once, and there are many ways to configure your loadout.

    Release date: 15 December 2020 , Platform: Web browser (Desktop and Mobile)

    What are the best Adventure games?
    Take Strategy
    Car Take Off
    Takeover
    City Takeover
    Take it up!

    Play Chitauri Takedown
    Walkthrough
    thumbnail play button

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com