• Advertisement
  • One Putt Wonder

    One Putt Wonder

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    WebGL WebGL Maus Maus Fortschritt Fortschritt Einheit 3D Einheit 3D 1 Spieler 1 Spieler Arkade Arkade

    Spielbeschreibung

    Und nicht nur eine langweilige Partie Golf! Sie müssen die Karte neu positionieren! Die Einstellungen befinden sich auf der Tastatur. Sie müssen schummeln, um im Wettbewerb zu siegen. Sie werden dies im Laufe der Lektion lernen, aber ich sage es Ihnen trotzdem.

    Es gibt ein Problem mit dem O-Meter. Sie müssen es nicht ausfüllen. Sie können das Golferbrett verschieben, indem Sie WASD drücken, aber Sie müssen vermeiden, dass das Verdachtsfeld hochgeht, um eine Disqualifikation zu verhindern. Klicken Sie in die Richtung, in die Sie schießen möchten. Königliches Fantasy-Abenteuer in einer mittelalterlichen Burg mit Gewölben, Ställen, wunderschönen Tieren, Küche, Thronsaal und vielen Geheimnissen, die es zu entdecken gilt.

    Auf dieser fantastischen Palastinsel werden Anhänger der Folklore ihren beliebtesten Charakteren begegnen. Entdecken Sie eine furchterregende Insel, auf der das ganze Jahr über Halloween gefeiert wird. Während Sie dort sind, können Sie das Schloss erkunden, Ihre bezaubernden Königinnen und Ritter verkleiden, königliche Mahlzeiten zubereiten und schlemmen.

    Denken Sie an Ihre eigene Geschichte, indem Sie sich als bezaubernde Hexen verkleiden, eine musikalische Darbietung aufführen und Zaubertränke mischen und brauen, um gruselige Kreaturen und fantastische Fantasy-Geschichten zu erfinden.

    Veröffentlichungsdatum: 11 August 2019 , Plattform: Web browser

    What are the best Arcade games?
    Mine Clone 4
    Warzone Getaway 2020
    Lone Wolf Strike
    Onet Winter Christmas Mahjong
    Survival Lonely island

    Ähnliche Spiele

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com

• Advertisement
  • One Putt Wonder

    One Putt Wonder

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    WebGL WebGL Mouse Mouse Progress Progress Unity 3D Unity 3D 1 Player 1 Player Arcade Arcade

    Game description

    And not just some tedious game of golf! You will be required to reposition the map! The settings are located on the keyboard; you must cheat to prevail in the competition. You will learn this Odd One Out through the lesson, but I'll tell you anyway.

    There is a problem with the o meter; you do not need to fill it up. You may move the golfer board by pressing WASD, but you must avoid causing the suspicion panel to rise to prevent One Jump from being disqualified. Click in the direction you wish to shoot in. regal fantasy adventure set in a medieval castle, complete with its vaults, stables, gorgeous animals, kitchen, throne chamber, and many mysteries to discover.

    Within this fantastic palace island, followers of folklore will run across their most cherished characters. Discover a frightening island where Halloween is celebrated all year round. While there, you may investigate the castle, dress up your Strategy adorable queens and knights, prepare regal meals, and feast.

    Make up your narrative by dressing up as different charming witches, putting on a music performance, and mixing and brewing potions to come up with scary creatures and fantastic fantasy tales.

    Release date: 11 August 2019 , Platform: Web browser

    What are the best Arcade games?
    Mine Clone 4
    Warzone Getaway 2020
    Lone Wolf Strike
    Onet Winter Christmas Mahjong
    Survival Lonely island

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com