• Advertisement
  • Ragdoll Duel

    Ragdoll Duel

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    2 Spieler 2 Spieler Fortschritt Fortschritt Fähigkeit Fähigkeit Tötung Tötung Mehrspieler Mehrspieler 1 Spieler 1 Spieler Sammeln Sammeln Pistole Pistole Schießen Schießen Arkade Arkade iPhone iPhone Handy, Mobiltelefon Handy, Mobiltelefon iPad iPad Touch-Screen Touch-Screen Blut Blut

    Spielbeschreibung

    Geiselnahme wie im alten Südwesten: Stecken Sie die Pistole weg und warten Sie, bis die Uhr auf Null steht. Dann schießen Sie beide aufeinander. Die Spieler mit den meisten Medaillen gewinnen; Besucher von   Space Ragdoll Warriors  können auch gleichzeitig mit Leuten auf der ganzen Welt oder als Einzelspieler mit nur einem Bot teilnehmen. Spieler treten in mehreren Umgebungen gegen Ragdoll-Gegner an.

    Der Stadionmodus ist verfügbar, ebenso wie die Möglichkeit, Bösewichte in den acht Levels auszuschalten. Spielen Sie mit anderen und treten Sie gemeinsam gegeneinander an, oder planen Sie einen Konflikt und kämpfen Sie um den Status oder die Siegerarena. Dieses Spiel hat mehrere coole Features, wie intensive Kämpfe, einzigartige Umgebungen und einen beruhigenden Ozean. In diesem Ragdoll Gangs-Spiel müssen Sie an verschiedenen Orten gegen Nahkampfgegner kämpfen.

    Sie können in jedem der acht Level in einen Hardcore-Modus einsteigen und   TouchScreen  Ihre Feinde vernichten. Spielen Sie kooperativ oder vereinbaren Sie ein Duell und kämpfen Sie um den Titel. Das Gameplay bietet mehrere fesselnde Features: rasante Kämpfe, einzigartige Umgebungen und ein aufregendes Meer.

    Veröffentlichungsdatum: 8 February 2020 , Plattform: Web browser

    Was sind die besten \Shooting games? \
    Space Ragdoll Warriors
    Ragdoll Gangs
    Funny Ragdoll Wrestlers
    Ragdoll Bounce
    Ragdoll Soccer

    Ähnliche Spiele

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com

Ragdoll Duel

    Ragdoll Duel

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    2 Player 2 Player Progress Progress Skill Skill Killing Killing Multiplayer Multiplayer 1 Player 1 Player Collecting Collecting Gun Gun Shooting Shooting Arcade Arcade iPhone iPhone Mobile Mobile iPad iPad TouchScreen TouchScreen Blood Blood

    Game description

    Hostage situation like in an old southwest: tuck the pistol away and wait for the clock to hit zero, at which point you both shoot the other. The players with the most medals win; visitors to Space Ragdoll Warriors could also participate Simultaneously with people across the globe or as solo players with only a bot. Players engage ragdoll foes in the battle over several environments.

    Stadium mode is available, as is the ability to wipe out baddies throughout the game's eight stages. Play with others and collaboratively compete with one another, or plan a conflict and battle for the status or winner arena. This game has several cool features, like intense combat, unique environments, and a reassuring ocean. In this Ragdoll Gangs game, you must battle melee foes in various venues.

    You may engage in a hardcore mode in each of the game's eight stages, and TouchScreen wipes out your foes. Play cooperatively for one another or set up a duel and compete for the tournament's title. The gameplay has several compelling features fast-paced fights, unique environments, and an upbeat ocean.

    Release date: 8 February 2020 , Platform: Web browser

Advertisement

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com