• Advertisement
  • Zero Squares

    Zero Squares

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    html5 html5 Puzzle Puzzle Fähigkeit Fähigkeit 2D 2D HyperCasual HyperCasual logisch logisch klassisch klassisch Rätsel Rätsel

    Spielbeschreibung

    Versuchen Sie Zero Squares, um Ihre Stärken in einem entspannenden und minimalistischen Zero Numbers Online-Spiel zu testen. Planen Sie die richtigen Aktionen, um alle farbigen Blöcke zu entfernen! Zero Squares ist ein entspannendes und minimalistisches Online-Puzzlespiel. Dieses entspannende Puzzlespiel für den PC verlangt von Ihnen, aktive Blöcke zu zerstören.

    Mit anderen Worten, Sie müssen alle bunten Quadrate in diesem entspannenden Puzzlespiel kostenlos zerstören. Dadurch können Sie die folgenden Herausforderungen in diesem entspannenden 2D- Puzzle-Spiel lösen. Führen Sie alle Quadrate und Kacheln in diesem unterhaltsamen, entspannenden Puzzlespiel sorgfältig zu den entsprechenden Quadraten.

    Wenn Sie ein PC-Spieler sind, verwenden Sie die WASD-Tasten, um die Kacheln in diesem entspannenden Puzzlespiel zu navigieren. Wenn Sie ein mobiler Spieler sind, drücken Sie die richtigen Pfeiltasten, um ZeroSquares, dieses unterhaltsame und entspannende Puzzlespiel, zu gewinnen. Wenn Sie das Gefühl haben, in einer Schleife gefangen zu sein, setzen Sie das Spiel zurück! Töten Sie Aliens mit Ihren Mathematikkenntnissen bei Aliens Vs. Math!

    Veröffentlichungsdatum: 14 September 2021 , Plattform: Web browser (Desktop and Mobile)

    Was sind die besten \Puzzle games? \
    Zero Twenty One: 21 Points
    Formula Grand Zero
    Zero Numbers
    ZeroSquares
    Zero Squares- the magic of cubes

    Spielen Zero Squares
    Lösungsweg
    thumbnail play button

    Ähnliche Spiele

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com

• Advertisement
  • Zero Squares

    Zero Squares

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    html5 html5 puzzle puzzle Skill Skill 2D 2D HyperCasual HyperCasual logical logical classic classic puzzles puzzles

    Game description

    Try Zero Squares to reassure your strengths in a relaxing and minimalistic Zero Numbers game online. Plan the correct actions to eliminate all the coloured blocks! Zero Squares game is a relaxing and minimalistic puzzle game online. This relaxing puzzle game PC demands you to destroy energetic blocks.

    In other phrases, you will need to destroy all the bright-coloured squares in this relaxing puzzle game for free. Doing this could untie the following challenges in this 2D relaxing Puzzle game. Thoroughly guide all the squares and tiles in this fun, relaxing puzzle game to their corresponding squares.

    If you are a PC player, utilize the WASD keys to navigate the tiles in this top relaxing puzzle game. If you are a mobile player, make proper arrow keys to win ZeroSquares, this fun and relaxing puzzle game. If you feel you have been dropped in a loop, reset the match! Kill aliens with your proficiency in mathematics by Aliens Vs. Math!

    Release date: 14 September 2021 , Platform: Web browser (Desktop and Mobile)

    What are the best Puzzle games?
    Zero Twenty One: 21 Points
    Formula Grand Zero
    Zero Numbers
    ZeroSquares
    Zero Squares- the magic of cubes

    Play Zero Squares
    Walkthrough
    thumbnail play button

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com