• Advertisement
  • Knight Rider

    Knight Rider

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Html5 Html5 Fähigkeit Fähigkeit Motorrad Motorrad Frei Frei Geschwindigkeit Geschwindigkeit Springen Springen Stunts Stunts IPhone IPhone Handy, Mobiltelefon Handy, Mobiltelefon IPad IPad Fahren Fahren

    Spielbeschreibung

    Robocop ist ein herausforderndes Plattformspiel, bei dem Sie Ihre Geschwindigkeit und Ihr Geschick einsetzen müssen, um verschiedene Missionen zu erfüllen. Das Spiel kann auch auf Mobilgeräten mit Browsern wie Google gespielt werden, und die Ghostbusters-Aufgabe ist ein traditionelles Hindernis auf jeder Tour.

    Die Entwickler haben eine automatische Lösungsmethode eingebaut, um den Zuschauern dabei zu helfen, die notwendigen Schritte zur Lösung dieses klassischen Problems zu meistern. Stellen Sie sicher, dass die Königin immer nur auf eines der Felder auf dem Tisch geht, indem Sie sie in einer bestimmten Reihenfolge bewegen.

    Spielen Sie einen Dialog mit KITT, indem Sie ihn fragen: Wen hat sie versucht? “, Geh zum Laden“, Andere sind da“ und so weiter. Der Mojo Splitter Motorcycle“ hat Clem als Inspiration für ein Smartphone verwendet. Darüber hinaus sind die Kev-Bedienfelder, Schalterkapseln, Tasten und Clips aus dem Joy-Buster-Sketch alle per Mausklick zugänglich.

    Veröffentlichungsdatum: 28 January 2020 , Plattform: Web browser (Desktop and Mobile)

    What are the best Driving Racing games?
    Ghost Knight Rider
    Knight Arena.io
    KnightFall
    Knights Diamonds
    Redhead Knight

    Spielen Knight Rider
    Lösungsweg
    thumbnail play button

    Ähnliche Spiele

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com

• Advertisement
  • Knight Rider

    Knight Rider

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    html5 html5 Skill Skill Motorcycle Motorcycle Free Free Speed Speed Jumping Jumping Stunts Stunts iPhone iPhone Mobile Mobile iPad iPad Driving Driving

    Game description

    Robocop is a challenging platformer where you'll need to use your bike's speed and handling to complete various missions. The game may also be played on mobile devices Ghost Knight Rider using browsers like Google, and the Ghostbusters Task is a traditional obstacle on any rider's tour.

    The developers included an automatic solution method to aid viewers in mastering the necessary steps to solve this classic problem. Make sure the queen only ever goes to one of each square on the table by Knight moving them in a particular order.

    Act out Simon's dialogue with KITT by asking him, 'Who didn't she try?' 'Let's get to the shop,' 'Others are there,' and so on. The Mojo Splitter sketch's Motorcycle Clem has inspired a smartphone; it's available. In addition, the Kev control panels, switch pods, keys, and clips out from the Joy Buster skit are all accessible at the touch of a mouse.

    Release date: 28 January 2020 , Platform: Web browser (Desktop and Mobile)

    Play Knight Rider
    Walkthrough
    thumbnail play button

Advertisement
Advertisement

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com