Like Them

    Like Them

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    WebGL WebGL Puzzle Puzzle Einheit 3D Einheit 3D Plattform Plattform 1 Spieler 1 Spieler Arkade Arkade Ausweichen Ausweichen Frei Frei Zeitliche Koordinierung Zeitliche Koordinierung Retro Retro Pixel Kunst Pixel Kunst 2D 2D Pixel Pixel

    Spielbeschreibung

    Hier müssen Sie Ihren Verstand einsetzen, um aus dem Gefängnis zu entkommen und sich durch ein Labyrinth aus unterirdischen Tunneln zu bewegen. Diese fiesen Leute wollen Sie zu einer schrecklichen Person wie ihnen machen, damit Sie die auf der Karte versteckten Schlüssel finden und damit die Türen öffnen können.

    Wenn Sie etwas kaufen oder professioneller wirken möchten, können Sie etwas zusätzliches Geld und Smaragde verdienen. Pewdiepie hat Inhalte für jeden, egal ob Tierliebhaber, Sportverrückte oder einfach nur auf der Suche nach einer guten Zeit.

    Es erwartet Sie ein nie endender Vorrat an Kurzfilmen, die wie maßgeschneidert für Sie sind. Sie müssen nur zuschauen, mit etwas interagieren, das Ihnen gefällt, und überspringen, was Ihnen gefällt. Pewdiepie ist voller Videos, die Ihren Tag zu jeder Tageszeit erhellen, vom Morgenkaffee bis zu den Besorgungen am Nachmittag.

    Veröffentlichungsdatum: 12 July 2020 , Plattform: Web browser

    Ähnliche Spiele

Advertisement

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com

Like Them

    Like Them

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    WebGL WebGL puzzle puzzle Unity 3D Unity 3D Platform Platform 1 Player 1 Player Arcade Arcade Evade Evade Free Free Timing Timing Retro Retro Pixel Art Pixel Art 2D 2D Pixel Pixel

    Game description

    Here, you'll have to use your wits TikTok Girls vs. Like Girls, to get out of jail and make your way through a labyrinth of underground tunnels. Those nasty folks want to corrupt you into a horrible person, just like them, to find the keys hidden around the map and use them to unlock the doors.

    If you wish to purchase anything Like Nastya or seem more professional, you may earn some additional cash and emeralds. Pewdiepie has content for everyone, whether animal lovers, sports nuts, or simply searching for a good time.

    A never-ending supply of Drive-like Boss short movies that seem tailor-made for you awaits you; all you must do is see, interact with something you like, and skip what you don't. Pewdiepie is full of videos that will brighten your day no matter what time of day it is, from the morning coffee to the afternoon errands.

    Release date: 12 July 2020 , Platform: Web browser

    Classification: crazy games

    Similar Arcade Games:
    TikTok Girls vs Likee Girls
    Like Nastya
    Drive like Boss
    I Like Pizza
    Pakoji Pac Emoji Roguelike

Advertisement
Advertisement

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com