• Advertisement
  • Poligon War Zombie Apocalypse

    Poligon War Zombie Apocalypse

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Zombie Zombie Ego-Shooter Ego-Shooter Mentolatux Mentolatux Einheit 3D Einheit 3D Schießen Schießen Frei Frei Kaufen Sie Ausrüstungs-Upgrades Kaufen Sie Ausrüstungs-Upgrades Verrückt nach Spiel Verrückt nach Spiel

    Spielbeschreibung

    Unglaubliche, unregelmäßig geformte Landschaften im Stil von Line War: Doomsday Scenario; realistische Umgebungen; listige Vampir-und Kriegerfeinde. Unser Ziel ist es, jeden Feind vom Spielfeld zu räumen. Wir haben zahlreiche herausfordernde Missionen für Sie bereit, in denen Sie Ihre Sprengfähigkeiten mit einer Auswahl tödlicher Waffen unter Beweis stellen können.

    Wenn Sie einen Gegner töten, erhalten Sie eine Spielwährung, mit der Sie bessere Waffen kaufen können. Sie erhalten außerdem eine kostenlose Explosion und zwei verschiedene Arten von Feuermessern. Living Monster 2 ist ein typischer FPS mit nur einer Handlung, mit Hunderten von Missionen und dann viel Töten mit verschiedenen Gegenständen und außerhalb eines Online-Systems. Geister sind ihre Hauptfeinde, seit sie den Planeten übernommen haben.

    Sie bevölkern den Globus in großer Vielfalt und, was am wichtigsten ist, in riesigen Mengen. Um ihnen ein Ende zu setzen, setzen Sie eine Vielzahl von Schusswaffen und Munitionsarten sowie Explosionen und Nahkampftechniken ein. Bis dahin helfen Ihnen medizinische und Nahrungsmittelvorräte bei der Genesung. Während Sie im   Strategy  Spiel weitermachen und mehr Ziele erreichen, erhalten Ihre Charaktere Zugriff auf neue Ausrüstung, verbesserte Fähigkeiten und mehr Belohnungen.

    Veröffentlichungsdatum: 5 December 2019 , Plattform: Web browser

    What are the best Action games?
    Police Motorbike Driver
    GunGame poligon Battle Royale
    Police Driver
    US Police Stickman Criminal
    Impossible Police Cars

    Ähnliche Spiele

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com

• Advertisement
  • Poligon War Zombie Apocalypse

    Poligon War Zombie Apocalypse

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Zombie Zombie First Person Shooter First Person Shooter Mentolatux Mentolatux Unity 3D Unity 3D Shooting Shooting Free Free Buy Equipment Upgrades Buy Equipment Upgrades Crazy For Game Crazy For Game

    Game description

    Incredible irregularly shaped landscapes in the style of Line War: Doomsday Scenario; realistic environments; cunning vampire as well as warrior enemies. Our goal is to clear every Zombie Apocalypse WarZ enemy off the playing field. We have numerous challenging missions ready for you to put your blasting skills into practice with an assortment of lethal weapons.

    When you kill a Zombie adversary, you get an in-game currency to buy better weapons. You also get a free explosion and two different kinds of fire knives. Living Monster 2 is a typical First Person Shooter (FPS) with only a plot, with hundreds of missions and then a lot of killing things with various items, and outside of an online system. Ghosts are their primary foes since they have taken over the planet.

    They populate the globe in wide varieties and, most crucially, vast quantities. To put an end to them, you'll be employing a variety of firearms and ammunition types, as well as explosions and close combat techniques. Until then, medical and dietary supplies will help you recover. As you go through the Strategy game and accomplish more objectives, your characters will have access to new gear, improved abilities, and more rewards.

    Release date: 5 December 2019 , Platform: Web browser

    What are the best Action games?
    Police Motorbike Driver
    GunGame poligon Battle Royale
    Police Driver
    US Police Stickman Criminal
    Impossible Police Cars

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com