• Advertisement
  • Speed Warrior Trick or Treat

    Speed Warrior Trick or Treat

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    html5 html5 Auto Auto Rennen Rennen Tötung Tötung 1 Spieler 1 Spieler Schießen Schießen Frei Frei Blut Blut Auto Spiele Auto Spiele Fahren Fahren Halloween Halloween

    Spielbeschreibung

    Bei dem Halloween-Rennspiel Tempo Warrior Spook or Treats können Sie mit Ihrem Auto Rennen fahren und gruselige Kreaturen mit Äpfeln als Köpfen zerstören. Ziel dieser 2D-Führungswaffe   Speed Intense Island  Ziel ist es, die von der Bestie geworfenen Süßigkeiten einzusammeln und sie dann an die Kinder im Spiel zu verteilen.

    Gefahren wird mit den WASD-Tasten und Schießen mit der D-Taste. Diese Halloween-Führungswaffe mit dem Titel Treat or Treats   Feed For Speed  Editions wird in 2 Dimensionen präsentiert. in einem Fahrzeug und tötete ein Monster mit Kürbiskopf; jetzt sollten Sie die Schokolade aufheben, die sie fallen gelassen haben, und sie dem Kind geben.

    Während eines Spiels kann jeder Spieler ein bis drei Toppings auswählen. Wenn ein Top Extreme Speed zum Stehen kommt, während der andere weitermacht, nennen wir das ein Fighter Finish“.

    Anführer haben ihren überraschenden Auftritt mit neuen, soliden Fähigkeiten, die Ihnen im letzten Kampf Driving die Oberhand geben. Besiegen Sie Ihre Feinde mit List und streben Sie den Verteidigungsmodus an. Das berühmte Spielzeug, das dieses Handyspiel inspiriert hat, ist der Kreisel. Machen Sie sich also bereit, Ihre Jugend unterwegs wiederzuerleben.

    Veröffentlichungsdatum: 26 October 2019 , Plattform: Web browser (Desktop and Mobile)

    Was sind die besten \Action games? \
    Supra Racing Speed Turbo Drift
    Xtreme Speed Stunts BMX GM
    Math Speed Racing Rounding 10
    Top Speed Racing 3D
    Feed For Speed

    Ähnliche Spiele

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com

Speed Warrior Trick or Treat

    Speed Warrior Trick or Treat

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    html5 html5 Car Car Racing Racing Killing Killing 1 Player 1 Player Shooting Shooting Free Free Blood Blood Car Games Car Games Driving Driving Halloween Halloween

    Game description

    The Halloween-themed racing game Tempo Warrior Spook or Treats lets you race your automobile and destroy scary creatures with apples for heads. This version of the 2D leading Speed, Intense Island shooting aims to gather the candy thrown by the beast and then distribute it to the children in the game.

    Driving is accomplished with the WASD keys, and shooting is performed using the D button. This Halloween-themed leading gun, titled Treat or Treats Feed For Speed Editions, is presented in 2 dimensions. You're in a vehicle and killed a pumpkin-headed monster; now you should pick up the chocolate they dropped and give it to the youngster.

    During one play, any player may choose one to three Topping. When one top Extreme Speed comes to a halt while the other keeps going, we call it a 'fighter finish.'

    Leaders make their shocking entrance with new solid abilities that give you the upper hand in the Driving final fight. Use cunning to defeat your foes and aim for Defense Mode. The famous toy that inspired this mobile game is the Rotating Top, so be ready to relive your youth on the go.

    Release date: 26 October 2019 , Platform: Web browser (Desktop and Mobile)

    Classification: crazy games

    Similar Action Games:
    Supra Racing Speed Turbo Drift
    Xtreme Speed Stunts BMX GM
    Math Speed Racing Rounding 10
    Top Speed Racing 3D
    Feed For Speed

Advertisement
Advertisement

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com