• Advertisement
  • Angry Rooster Run Subway

    Angry Rooster Run Subway

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    3D 3D WebGL WebGL Tier Tier Einheit 3D Einheit 3D 1 Spieler 1 Spieler Sammeln Sammeln Frei Frei Spaß Spaß

    Spielbeschreibung

    Spielen Sie die Rolle eines Bauern in Passionate Bull Run Tubes, einer Reihe kostenloser Arcade-Spiele, und stehlen Sie unser Geflügel, während Sie Fallen ausweichen und im Level aufsteigen. Werden Sie ein Bauer im kostenlosen Abenteuerspiel Passionate Poultry Jump Subway, stehlen Sie unser Huhn, weichen Sie den Zügen aus und gewinnen Sie mehr Kraft, indem Sie Münzen sammeln.

    Stellen Sie sich selbst die Frage: Was wäre, wenn ich ein Huhn wäre? “ Dann lieben Sie dieses Spiel! Lassen Sie sich von den bösen Kerlen Ihre Freiheit nehmen! Fliegen oder springen Sie, um Schienen oder sogar normalen Autos auszuweichen. Einige Upgrades ermöglichen es Ihnen, wie ein echter Vogel zu schweben. Seit Freddie hat ein Weißer unsere Großmutter im Incensed Institute eingesperrt.

    Sie plant einen Angriff und wird IHRE Hilfe brauchen, um ihren Weg durch die Stadt zu finden, sobald sie freigelassen wird. In diesem seltsamen neuen Infinite-Runner-Spiel Animal“ müssen Sie über zahlreiche Herausforderungen sprinten, springen, rennen und gleiten.

    Veröffentlichungsdatum: 21 December 2019 , Plattform: Web browser

    What are the best Arcade games?
    ANGRY SNAKES
    Angry Checkers
    Angry Infected 2D
    Angry Daddy
    Angry Boss

    Ähnliche Spiele

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com

• Advertisement
  • Angry Rooster Run Subway

    Angry Rooster Run Subway

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    3D 3D WebGL WebGL Animal Animal Unity 3D Unity 3D 1 Player 1 Player Collecting Collecting Free Free Fun Fun

    Game description

    Play the role of a farmer in Passionate Bull Run Tubes, a series of free arcades, and steal our fowl while avoiding traps and levelling up. Become a farmer in the free adventure Angry Checkers game Passionate Poultry Jump Subway, steal our chicken, dodge the trains, and get more strength by collecting coins.

    Ask yourself this: 'What if I were a chicken?' You'll love this game, then! Don't let the wicked guys take your liberty! Fly or leap to prevent rails or even regular autos. Some upgrades will allow you to soar Angry Sharks like a real bird. Since Freddie, a white guy has imprisoned our grandmother in the Incensed Institute.

    She plans an attack and will need YOUR assistance finding her way across the city once she is released. In this weird new infinite runner Animal game, you'll have to sprint, leap, dash, and slide over or past many challenges.

    Release date: 21 December 2019 , Platform: Web browser

    What are the best Arcade games?
    ANGRY SNAKES
    Angry Checkers
    Angry Infected 2D
    Angry Daddy
    Angry Boss

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com