Angry Sharks

    Angry Sharks

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Überleben Überleben Tier Tier Fortschritt Fortschritt 1 Spieler 1 Spieler Sammeln Sammeln Abenteuer Abenteuer Wasser Wasser Hindernis Hindernis Vermeiden Vermeiden Tötungsspiele Tötungsspiele Hai Hai

    Spielbeschreibung

    Spielen Sie Angry Sharks kostenlos! In diesem fantastischen Tierspiel sind Sie ein Hai! Gehen Sie in die Nähe anderer Fische, um sie zu fressen, und vermeiden Sie giftigen Müll und Kugelfische. Auch das Angry Checkers-Spiel! Angry Sharks ist ein 2D-Spiel, bei dem Ihr Ziel darin besteht, zum größten Hai aller Zeiten zu werden!

    Versuchen Sie, andere Fische zu besiegen, indem Sie dies tun, riechen Sie die radioaktiven Haiblasen, sonst verlieren Sie langsam in diesem Adventure  Spiel! Und probieren Sie auch einen Bissen von Kugelfischen, denn sie sind giftig, und Sie können auch daran scheitern!

    Es gibt auch Shark Hunting-Spiele und einige einzigartige Fische, die die Gesundheit wiederherstellen können, und diese sind für den Fall einer schlechten Gesundheit gedacht! Also, sind Sie bereit, in einer grausamen Welt im Wasser zu überleben? Dann lassen Sie uns gleich mit diesem Überlebensspiel beginnen! Anleitung: Ziehen, um zu bewegen.

    Veröffentlichungsdatum: 13 May 2021 , Plattform: Web browser

    Spielen Angry Sharks
    Lösungsweg
    thumbnail play button

    Ähnliche Spiele

Advertisement

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com

Angry Sharks

    Angry Sharks

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Survival Survival Animal Animal Progress Progress 1 Player 1 Player Collecting Collecting Adventure Adventure Water Water Obstacle Obstacle avoid avoid Killing Games Killing Games shark shark

    Game description

    Play Angry Sharks free! In this awesome Animal game, you will be a shark! Go near other fish to eat them, and avoid toxic waste and pufferfish. Angry Checkers game as well! Angry Sharks is a 2D game where your goal is to grow into the enormous Shark of all time!

    Try and defeat other fishes into doing so, Don't smell the radioactive shark bubbles, or you will lose slowly in this Adventure game! And also, don't take a bite of pufferfishes because they are venomous, and you can also fail from that!

    There are also Shark Hunting games and some unique fishes that can restore health, and those are to be in case of low health! So, are you ready to survive a cruel world in the waters? Then let us start right now with this Survival game! Instructions: Drag to move.

    Release date: 13 May 2021 , Platform: Web browser

    Classification: crazy games

    Similar Adventure Games:
    ANGRY SNAKES
    Angry Checkers
    Angry Infected 2D
    Angry Daddy
    Angry Boss

    Play Angry Sharks
    Walkthrough
    thumbnail play button

Advertisement
Advertisement

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com