• Advertisement
  • Dino Transport Simulator

    Dino Transport Simulator

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    3D 3D WebGL WebGL Tier Tier Einheit 3D Einheit 3D 1 Spieler 1 Spieler LKW LKW Zeitliche Koordinierung Zeitliche Koordinierung Fahren Fahren Dinosaurier Dinosaurier Dinosaurier Dinosaurier dino dino Dinosaurier Dinosaurier

    Spielbeschreibung

    Sie haben Glück, denn diese Chance steht bevor! Lufttransport, Beladen mit Kreaturen und   Dinosaurs Jurassic Survival World Weiterfahren in die Schlacht. Sie können viele Froscharten entdecken und untersuchen, während Sie verschiedene Levels absolvieren.  Die anspruchsvollen Missionen im Spiel Prehistoric Monster Transport Truck umfassen Folgendes: Einen wütenden Dinosaurier retten. Eine schwere Ladung transportieren. Eine Strecke mit hohem Sturzrisiko befahren.

    Da ein T-Rex-Dinosaurier die Stadt angegriffen hat, haben wir Sie damit beauftragt, so viel wie möglich zu bergen   Dinosaurs Survival World  bevor er die Stadt vollständig zerstört. Retten Sie alle in der Stadt und werden Sie ein Held. Am besten gehen Sie jedoch auf Reptilienjagd, da Sie ein gefährliches Tier zu Indiana Jones transportieren müssen.

    Lassen Sie sich im Testspiel für den Geländetransport-Truck auf Herz und Nieren prüfen, während eine Horde ungezähmter Bestien angreift. Sie müssen einen Rettungshubschrauber rufen, wenn Sie erkennen, dass das Ziel nicht zu erreichen ist und Ihr Fahrzeug die Reise antritt. Der Rettungshubschrauber für Ihr Monster ist sicher auf dem Hubschrauberlandeplatz gelandet. Steigen Sie ein und haben Sie Spaß.

    Das Bedienen eines Frachtschiffs wird ein Kinderspiel sein, verglichen mit dem Fahren von Euro Truck 3D über tückisches Berggelände. Sobald der Transporthubschrauber für die Bestie aufsetzt, kann die Arbeit auf dem Prüfstand beginnen.

    Veröffentlichungsdatum: 9 December 2019 , Plattform: Web browser

    Was sind die besten \Driving games? \
    Dinosaurs Jurassic Survival World
    Midnight multiplayer dinosaur hunt
    Jungle Dino Hunter
    Dinosaurs Survival World
    Deadly Dinosaur Hunter Shooter

    Ähnliche Spiele

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com

Dino Transport Simulator

    Dino Transport Simulator

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    3D 3D WebGL WebGL Animal Animal Unity 3D Unity 3D 1 Player 1 Player Truck Truck Timing Timing Driving Driving Dinosaurs Dinosaurs dinosaur dinosaur dino dino dinosaurus dinosaurus

    Game description

    You're in luck because you're about to get that chance! Airlifting, loading up on creatures, and Dinosaurs Jurassic Survival World driving on into the battle. You may discover and investigate many frog species while attempting various stages. The testing missions in the game Prehistoric Monster Transport Truck include the following:

    • Rescuing an angry dinosaur.
    • Transporting a heavy load.
    • Navigating a track with a high risk of falling off.

    Since a T-Rex dinosaur has attacked the city, we have tasked you with salvaging as much as possible Dinosaurs Survival World before it destroys the city entirely. Save everyone in the town and become a hero. However, it would be best if you didn't go reptile hunts since you have to transport a dangerous animal to Indiana Jones.

    You'll be put through your paces in the offroad transport truck test bench game as a slew of untamed beasts launch an attack. You'll need to call a rescue dinosaur chopper when you realise the objective is impossible and your vehicle can't make the trip. The rescue chopper for your monster has landed safely upon that helipad; get on and have a blast.

    Operating a cargo vessel will be a breeze compared to driving Dino Park Jigsaw Euros Truck 3D over treacherous mountain terrain. As soon as the beast transport chopper touches down, the dinosaur's test bench job may commence.

    Release date: 9 December 2019 , Platform: Web browser

    Classification: Games » Driving

    Similar free Dino Transport Simulator online game:
    Dinosaurs Jurassic Survival World
    Midnight multiplayer dinosaur hunt
    Jungle Dino Hunter
    Dinosaurs Survival World
    Deadly Dinosaur Hunter Shooter

Advertisement
Advertisement

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com