Backflip Adventure

    Backflip Adventure

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Maus Maus Fortschritt Fortschritt Plattform Plattform 1 Spieler 1 Spieler Arkade Arkade Sport Sport Springen Springen Extremsport Extremsport Abenteuer Abenteuer Springen Springen Sport Sport

    Spielbeschreibung

    Spielen Sie Backflip Adventure kostenlos! In diesen fantastischen Sportspielen besteht Ihre Aufgabe darin, einen erfolgreichen Backflip zu machen und nicht zu fallen, um zu verlieren! Überwinden Sie auch verrückte Hindernisse! Backflip Adventure ist ein 3D-Spiel! Versuchen Sie, in diesem Arcade-Spiel Backflip Dive 3D Spiel so viele gute Backflips wie möglich zu machen, während Sie verrückte Stunts machen!

    Sie müssen in das kleine rote Adventure Quadrat springen, um einen perfekten Stunt zu machen! Zuerst erhalten Sie ein einfaches und hervorragendes Tutorial in diesen Abenteuerspielen! Springen Sie von Gebäuden und erleben Sie Abenteuer an vielen Orten, einschließlich der Stadt und Autos, in diesen Plattformspielen!

    Also, sind Sie bereit, ein cooler Stunter zu werden? Sie können in diesen Sprungspielen auch Hangman Adventure Spiel-Skins und fantastische Hüte bekommen! Lassen Sie uns Ihre Karriere und diesen Extremsport jetzt beginnen! Anleitung: Linksklick zum Springen, gedrückt halten zum Ducken und loslassen zum Fallen.

    Veröffentlichungsdatum: 1 June 2021 , Plattform: Web browser (Desktop and Mobile)

    Spielen Backflip Adventure
    Lösungsweg
    thumbnail play button

    Ähnliche Spiele

Advertisement

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com

Backflip Adventure

    Backflip Adventure

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Mouse Mouse Progress Progress Platform Platform 1 Player 1 Player Arcade Arcade Sports Sports Jumping Jumping Extreme Sport Extreme Sport Adventure Adventure jump jump sport sport

    Game description

    Play Backflip Adventure free! In these awesome Sports games, your task is to make a successful backflip and not fall to lose! Get over crazy obstacles as well! Backflip Adventure is a 3D games! Try to get Backflip Dive 3D game as many good backflips while doing some crazy stunts in these Arcade games!

    You must jump in the red little Adventure square to get a perfect stunt! First, you will have a simple and excellent tutorial in these Adventure games! Jump from buildings, and Adventure through many places, including the city and cars, on these Platform games!

    So, Are you ready to become a cool Stunter? You can also get Hangman Adventure game skins and fabulous hats at these Jumping games! Let us begin your Career and this extreme sport right now! Instructions: Left Click to Jump, Hold to Crouch and release to fall.

    Release date: 1 June 2021 , Platform: Web browser (Desktop and Mobile)

    Play Backflip Adventure
    Walkthrough
    thumbnail play button

Advertisement

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com