• Advertisement
  • Emergency Ambulance Simulator

    Emergency Ambulance Simulator

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Auto Auto Handy, Mobiltelefon Handy, Mobiltelefon Zeitliche Koordinierung Zeitliche Koordinierung Rettung Rettung Fahren Fahren

    Spielbeschreibung

    Dieses Krankenwagenspiel“ ist ein Standardspiel für eine Rettungssimulation, bei der es um das Fahren eines Krankenwagens geht, komplett mit 3D-Grafiken. Ziel ist es, den Krankenwagen so schnell wie möglich vom Unfallort ins Krankenhaus zu bringen. Panik, und legen Sie Ihren Krankenwagenspiele kostenlos“ beiseite.

    Spiele, die das Fahren eines Krankenwagens im Notfall simulieren. Wir haben versucht, bei der Erstellung dieser Notfall-Krankenwagenspiele“-Sammlung alle Grundlagen abzudecken.

    Die Mittel können auch zum Erwerb verschiedener City Ambulance Emergency Rescue verwendet werden. Übernehmen Sie Ihre Rolle als Notdienst 112. In diesem Stadtambulanzspiel können Sie eine Vielzahl von städtischen Krankenhausambulanzen fahren, während Sie Patienten so schnell und sicher wie möglich behandeln.

    In der amerikanischen Ambulanzspielhalle ist der Simulator mit Elementen ausgestattet, die dem Spieler helfen, den Patienten schnell von einem Ort zum anderen zu bewegen.

    Das Garagensystem umfasst eine Vielzahl von Ambulanzflugzeugmodellen, von denen jedes mit einem einzigartigen Satz von Licht-und Sireneneffekten angepasst werden kann. Ihre Tierambulanzspiele können mit dem Lenkrad oder den Richtungstasten gesteuert werden.

    Wenn Sie Ihr Leben lang Ambulance Simulator 3D gespielt und davon geträumt haben, Fahrer zu sein, ist es Zeit, dieses Offline-Spiel herunterzuladen. Im Gegensatz zu anderen Online-Krankenwagenspielen“ des gleichen Genres ist für unser Spiel kein Internetzugang erforderlich.

    Veröffentlichungsdatum: 30 August 2022 , Plattform: Web browser (Desktop and Mobile)

    Was sind die besten \Action games? \
    City Ambulance Emergency Rescue
    Emergency Surgery
    Beach Rescue Emergency Boat
    Funny Puppy Emergency
    Emerald And Amber

    Spielen Emergency Ambulance Simulator
    Lösungsweg
    thumbnail play button

    Ähnliche Spiele

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com

• Advertisement
  • Emergency Ambulance Simulator

    Emergency Ambulance Simulator

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Car Car Mobile Mobile Timing Timing Rescue Rescue Driving Driving

    Game description

    This ambulance game is your standard fare for a rescue simulation game centred around the driving of an ambulance, complete with 3D graphics. The goal is to get the ambulance games online from the accident scene to the hospital as quickly as possible. Don't panic, and put your ambulance games for free down.

    Games that simulate driving an ambulance games pc in an emergency. We attempted to cover all the bases when making this emergency ambulance games collection.

    The funds might also be used to acquire various City Ambulance Emergency Rescue. Carry out your role as the 112 emergency service. In this city ambulance game, you'll get to drive a variety of urban hospital ambulances as you rush to treat patients as swiftly and safely as possible.

    In the American ambulance game arcade, the simulator is equipped with elements that help the player move the patient rapidly from one location to another.

    The garage system includes a variety of ambulance aeroplane game models, each of which may be customized with a unique set of lights and siren effects. Your animal ambulance games may be driven using the wheel or directional keys.

    If you've spent your life playing Ambulance Simulator 3D and fantasizing about being a driver, it's time to download this offline game. In contrast to other ambulance car games online in the same genre, ours does not require internet access to play.

    Release date: 30 August 2022 , Platform: Web browser (Desktop and Mobile)

    What are the best Action games?
    City Ambulance Emergency Rescue
    Emergency Surgery
    Beach Rescue Emergency Boat
    Funny Puppy Emergency
    Emerald And Amber

    Play Emergency Ambulance Simulator
    Walkthrough
    thumbnail play button

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com