HITMAN SNIPER

    HITMAN SNIPER

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    3D 3D WebGL WebGL Schießen Schießen Scharfschütze Scharfschütze Pixel Pixel 3D-Spiele 3D-Spiele Schießen Schießen Einheit 3D Einheit 3D Schütze Schütze

    Spielbeschreibung

    Sind Sie bereit, als Agent 47 in Hitman Sniper den Streitkräften beizutreten? Spielen Sie das herausragende Scharfschützen-Shooter-Spiel und zeichnen Sie sich als bester Agent der Welt aus. Spielen Sie das kostenlose HITMAN SNIPER-Spiel Super HitMasters. Während dieses Action-Shooter-Spiels besteht Ihre Mission darin, einflussreiche Persönlichkeiten zu ermorden, die sich am genauen Ort versammelt haben. Sie können Ihr Scharfschützenfernrohr verwenden, um dieses Ego-Spieler-Spiel zu spielen, was bedeutet, dass Ihr Leben nicht durch Gegenangriffe gefährdet wird.

    Aber wenn Sie einen Fehler machen oder das Ziel alarmieren, Sniper Spiel, wird Ihre Mission scheitern, da es das Gelände verlässt oder das Sicherheitssystem alarmiert. Mit anderen Worten, Sie müssen Ihr Ziel in diesem Galerie-Shooter-Spiel isolieren, ohne das Signal zu geben. Zu diesem Zweck können Sie verschiedene alternative Methoden verwenden, um Ihr Ziel zu töten, z. B. das Glas herausschießen oder andere Fallen verwenden, z. B. die Autoalarme ausschalten, das Ziel in einen Whirlpool bringen usw.

    Wenn Sie jede Mission abschließen, erhalten Sie mehr Punkte und einen höheren Rang in der Bestenliste und bei den Blaupausen. Verwenden Sie diese Belohnungen und die Spielwährung, um stärkere Waffen, Sniper Survival Squidy Game-Spiele und andere hilfreiche Waffenfähigkeiten wie Zeitverlangsamung, Feindanzeige auf dem Bildschirm usw. zu kaufen. Können Sie also die Position des besten Scharfschützen in der Bestenliste erobern? Spielen Sie das Spiel und finden Sie es heraus! Erweitern Sie Ihre Thrillerszene mit Hitman Sniper 2.

    Veröffentlichungsdatum: 3 June 2021 , Plattform: Web browser

    Spielen HITMAN SNIPER
    Lösungsweg
    thumbnail play button

    Ähnliche Spiele

Advertisement

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com

HITMAN SNIPER

    HITMAN SNIPER

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    3D 3D WebGL WebGL Shooting Shooting Sniper Sniper Pixel Pixel 3dgames 3dgames shoot shoot unity3d unity3d shooter shooter

    Game description

    Are you ready to join the armed forces as Agent 47 in Hitman sniper? Play the outstanding sniper shooter game and mark yourself as the best agent in the world. Play the free HITMAN SNIPER game Super HitMasters game. During this action shooting game, your mission is to assassinate influential personalities assembled at the exact location. You can utilize your sniper scope to play this first-player game which means that your life will not be at risk of counter-attacks.

    But if you'd make any mistake or alert the target, Sniper game, your mission will fail as they will leave the premises or alert the security system. In other words, you must isolate your mark in this gallery shooting game without making the signal. For this purpose, you can use various alternative ways to kill your target, like shooting out the glass or using other traps, such as turning off the car alarms, bringing the target into a jacuzzi, etc.

    On completing each mission, you will earn more points and a higher rank on the leaderboard and blueprints. Use these rewards and in-game currency to buy more powerful weapons, Sniper Survival Squidy game, and other helpful weapon abilities such as slowing down the time, enemy revelation on screen, etc. So, Can you grab the position of the world's best Sniper on the leaderboard? Play the game and find it out! Extend your thriller scene further with Hitman sniper 2.

    Release date: 3 June 2021 , Platform: Web browser

    Classification: crazy games

    Similar Shooting Games:
    Super HitMasters
    Hunter Hitman
    Sniper Master City Hunter Shooting
    Sniper Survival Squidy Game
    Sniper Attack

    Play HITMAN SNIPER
    Walkthrough
    thumbnail play button

Advertisement
Advertisement

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com