Mr Dracula

    Mr Dracula

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Html5 Html5 Fähigkeit Fähigkeit Tötung Tötung 1 Spieler 1 Spieler Pistole Pistole Schießen Schießen Android Android IPhone IPhone Handy, Mobiltelefon Handy, Mobiltelefon IPad IPad Blut Blut Erschieße sie Erschieße sie 2D 2D

    Spielbeschreibung

    Mavis hat die süßen, aber   Stickman Archer:Mr Bow  aufrührerischen Wolfsjungen in das von Monstern befallene Hotel Attila entlassen, wo sie seitdem Chaos anrichten. Elizabeth ist ziemlich wütend auf sie und hat sie in erhebliche Schwierigkeiten gebracht. Ihre Strafe kann möglicherweise gemildert werden, wenn sie bereit ist, sich für ihre Tat zu entschuldigen.

    Helfen Sie ihr, zu rennen, zu springen und die Wolfsjungen   Mr Bullet  zu finden, damit wir verhindern können, dass sie noch mehr Chaos im Haus anrichten, und es wieder in Ordnung bringen können.  Lucifer bietet dem Personal des Hotel Hungary seine Hilfe an, um ihre Mission zu erfüllen. In letzter Zeit haben die lustigen Videospiele einen düstereren Ton angenommen.

    Oh, Sir! Angesichts der sich schlecht benehmenden Wolfsjungen wurde Mavis gerade in ihre Kammer gesteckt. Rennen, Springen und die Suche nach den Wolfshybriden, während Sie versuchen, das Chaos   Bejeweled  zu beheben, das im Hotel Budapest angerichtet wurde, ist alles Teil dieses spannenden und furchterregenden Monsterabenteuers. Wenn Sie Dungeon-Crawler mögen, werden Sie verblüfft sein, wie viel Spaß Sie mit diesem Plattformspiel haben können.

    Veröffentlichungsdatum: 31 December 2020 , Plattform: Web browser (Desktop and Mobile)

    Spielen Mr Dracula
    Lösungsweg
    thumbnail play button

    Ähnliche Spiele

Advertisement

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com

• Advertisement
  • Mr Dracula

    Mr Dracula

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    html5 html5 Skill Skill Killing Killing 1 Player 1 Player Gun Gun Shooting Shooting Android Android iPhone iPhone Mobile Mobile iPad iPad Blood Blood Shoot Em Up Shoot Em Up 2D 2D

    Game description

    Mavis released the adorable but Stickman Archer: Mr. Bow troublemaking Wolf Pups into the monster-infested Hotel Attila, where they have been wreaking havoc ever since. Mavis's Elizabeth is quite upset with her and has gotten her into considerable trouble. She may be able to have her punishment lightened if she is willing to apologize for what she did.

    Help her run, leap, and locate the wolf Mr. Bullet cubs so we can prevent them from doing any more havoc to the house and get it in shape again. Lucifer offers the Hotel Hungary staff his help to accomplish their mission. Most lately, the fun-run video games have taken on a darker tone.

    Oh, sir! In light of the misbehaving wolf pups, Mavis has just been put in her chamber. Running, jumping, and searching for the Wolf Hybrids as you attempt to repair the havoc they've Bejewelled wreaked on Hotel Budapest is all part of this thrilling and horrifying monster stage adventure. If you like dungeon crawlers, you will be blown away by how much fun you might have in this platformer.

    Release date: 31 December 2020 , Platform: Web browser (Desktop and Mobile)

    Play Mr Dracula
    Walkthrough
    thumbnail play button

Advertisement
Advertisement

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com