Nickelodeon: Soccer Stars 2

    Nickelodeon: Soccer Stars 2

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Html5 Html5 Tier Tier Fortschritt Fortschritt Spiel für Kinder Spiel für Kinder 1 Spieler 1 Spieler Sport Sport Android Android IPhone IPhone Extremsport Extremsport Handy, Mobiltelefon Handy, Mobiltelefon IPad IPad Touch-Screen Touch-Screen Tastatur Tastatur Jungen Jungen 1Spieler 1Spieler

    Spielbeschreibung

    Spielen Sie Nickelodeon: Soccer Stars 2 kostenlos! In diesen fantastischen Nickelodeon Arcade Zeichentrickspielen müssen Sie den Fußball holen und ihn zum Tor bringen, um Punkte zu sammeln! Nickelodeon: Soccer Stars 2 ist ein 2D-Spiel, in dem Sie einige fantastische Power-Ups verwenden können, um Fußball zu spielen!

    Wir haben Kultfiguren wie SpongeBob Schwammkopf-Spiele, die Turtle-Ninjas und mehr! Jeder hat eine einzigartige Kraft, die Sie aktivieren können, wenn Ihr Ladegerät voll ist! Sie können im Sports Moment nicht im Mehrspielermodus spielen, aber Sie können im Einzelspielermodus mit computergesteuerten Bots spielen! Doo, ein 1-gegen-1-oder reguläres Spiel mit 4-gegen-4!

    Also, sind Sie bereit, ein Soccer Pro Champion zu werden? Wenn ja, dann lassen Sie uns beginnen! Steuerung: WASD oder Pfeiltasten zum Bewegen, Leertaste zum Aktivieren der Kraft, Leertaste gedrückt halten, um einen kräftigen Tritt aufzuladen und Ihrem Gegner Schaden zuzufügen!

    Veröffentlichungsdatum: 28 March 2021 , Plattform: Web browser (Desktop and Mobile)

    Spielen Nickelodeon: Soccer Stars 2
    Lösungsweg
    thumbnail play button

    Ähnliche Spiele

Advertisement

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com

• Advertisement
  • Nickelodeon: Soccer Stars 2

    Nickelodeon: Soccer Stars 2

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    html5 html5 Animal Animal Progress Progress Game For Kids Game For Kids 1 Player 1 Player Sports Sports Android Android iPhone iPhone Extreme Sport Extreme Sport Mobile Mobile iPad iPad TouchScreen TouchScreen Keyboard Keyboard boys boys 1player 1player

    game description

    Play Nickelodeon: Soccer Stars 2 for free! In these awesome Nickelodeon Arcade cartoon games, you must get the football ball and bring it to the enemy's goal to earn points! Nickelodeon: Soccer Stars 2 is a 2D game where you can use some fantastic power-ups to play football!

    We have iconic characters like SpongeBob SquarePants games, the turtle ninjas, and more! Each has a unique power you can activate when your charger is at max! You cant play multiplayer at the Sports moment,t but you can play single-player with computer-controlled bots! Doo, a 1v1 or regular match with 4v4!

    So, are you ready to become a Soccer Pro champion!? If s,o then let us begin! Controls: WASD or Arrow Keys to move, Space to activate the power, Hold Space to Charge a powerful kick, and damage your enemy!

    Release Date: 28 March 2021 , Platform: Web browser (Desktop and Mobile)

    What are the best Sports games?
    Nickelodeon Arcade
    2 Player Among Soccer
    Ben 10 Soccer
    Soccer Random
    Pill Soccer

    Play Nickelodeon: Soccer Stars 2
    Walkthrough
    thumbnail play button

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com