Pastel Academia

    Pastel Academia

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Html5 Html5 Maus Maus Fähigkeit Fähigkeit 1 Spieler 1 Spieler Bilden Bilden Mädchen Mädchen Ankleiden Ankleiden Frei Frei Android Android IPhone IPhone Handy, Mobiltelefon Handy, Mobiltelefon IPad IPad Touch-Screen Touch-Screen 2D 2D Verjüngungskur Verjüngungskur

    Spielbeschreibung

    Kommen Sie und genießen Sie das Personal von   Princess Maid Academy  direkt hier auf unserer Site! Bei dieser Kleidungs-und Schönheitssimulation müssen die Spieler entscheiden, welche Looks sie an den verfügbaren weiblichen Models ausprobieren möchten. Besuchen Sie unsere Site, um an Pastel Academia teilzunehmen! Wählen Sie in diesem Ankleide-und Make-up-Simulationsspiel die Make-up-und Kleidungstrends aus, die Sie an den verfügbaren weiblichen Models ausprobieren möchten.

    Bei Pastel University spielen Sie die Rolle eines angehenden Modefotografen. Einige der Frauen hatten ihre Garderobe satt und wollten sie mit   Witch Magic Academy  ein paar Pastellfarben aufpeppen. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf haben sie Pastel Academia als Möglichkeit geschaffen, unbeschwert Ankleiden zu spielen und ein volles Make-up aufzutragen.

    Alle vier Mädchen müssen sich sofort anziehen! Sie können ihnen neue Kleidung, eine neue Frisur, einen neuen Ring und andere verrückte Accessoires geben. Beginnen Sie jetzt Ihr Studium an der Pastel School, der Schule des Pastellstils? Warum beginnen wir dann gleich mit der   Girls  Transformation? Verwenden Sie Ihre linke Maustaste, um auf Menüs zuzugreifen, Elemente auszuwählen und andere Einstellungen zu ändern.

    Veröffentlichungsdatum: 23 January 2021 , Plattform: Web browser (Desktop and Mobile)

    Spielen Pastel Academia
    Lösungsweg
    thumbnail play button

    Ähnliche Spiele

Advertisement

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com

Pastel Academia

    Pastel Academia

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    html5 html5 Mouse Mouse Skill Skill 1 Player 1 Player MakeUp MakeUp Girls Girls Dress Up Dress Up Free Free Android Android iPhone iPhone Mobile Mobile iPad iPad TouchScreen TouchScreen 2D 2D makeover makeover

    Game description

    Come and enjoy Princess Maid Academy staff right here on our site! This attire and beauty simulation requires players to decide which looks they wish to try on the available female models. Visit our site to participate in Pastel Academia! Choose the makeup and clothing trends you want to try on the available female models in this dress-up and makeup simulation game.

    At Pastel University, you play the role of a budding fashion photographer. Some of the females were becoming tired of their wardrobes and wanted to spice things up with just Witch Magic Academy some pastel colors. With this in mind, they created Pastel Academia as a means of lightheartedly playing dress-up and putting on a full face of makeup.

    All four of the girls need to get dressed right now! You may give them new clothing, a new hairstyle, a new ring, and other wacky accessories. Will you now begin your studies at Pastel School, the school of pastel style? Then why don't we get started on the Girl's transformation right now? Use your left mouse button to access menus, select items, and alter other settings.

    Release date: 23 January 2021 , Platform: Web browser (Desktop and Mobile)

    Classification: crazy games

    Similar Girls Games:
    Make Eclairs Pastry
    Princess Maid Academy
    Witch Magic Academy
    BFFs Flowers Inspired Fashion
    POLE DANCE BATTLE

    Play Pastel Academia
    Walkthrough
    thumbnail play button

Advertisement
Advertisement

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com