Shadow Fights

    Shadow Fights

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    1 Spieler 1 Spieler Kampf Kampf Arkade Arkade Tastatur Tastatur 2D 2D 2Spieler 2Spieler Kämpfen Kämpfen Straßenkampf Straßenkampf

    Spielbeschreibung

    Spielen Sie Shadow Fights! In diesem fantastischen Arcade-Spiel kämpfen Sie gegen einen Gegner oder Freund auf derselben Tastatur wie Sie! Kämpfen Sie um den Sieg und gewinnen Sie! Shadow Fights ist ein Shadoworld Adventure 2D-Spiel, in dem Sie das gegnerische Team mit Schlägen oder Tritten besiegen müssen!

    Verwenden Sie eine Strategie, um Ihren Gegner zu besiegen! Die KI oder der Freund, gegen den Sie auf derselben Tastatur spielen! Kämpfen Sie um den Sieg und sehen Sie, wer diesen Platz für sie erhält! In diesem Arcade Straßenspiel werden zufällige Karten erscheinen, sodass Sie auch die Umgebung genießen können!

    Am Anfang wird es schwer sein, aber wenn Sie sich erst einmal an die Steuerung gewöhnt haben, werden Sie ein guter Kämpfer sein! Dieses Ninja Warrior Shadows Kampfspiel bietet auch Arcade-Grafiken und vieles mehr! Anleitung: WASD für Spieler 1 und Pfeiltasten für Spieler 2 zum Bewegen! F und K zum Schlagen und G und L zum Treten.

    Veröffentlichungsdatum: 22 April 2021 , Plattform: Web browser

    Spielen Shadow Fights
    Lösungsweg
    thumbnail play button

    Ähnliche Spiele

Advertisement

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com

Shadow Fights

    Shadow Fights

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    1 Player 1 Player Fighting Fighting Arcade Arcade Keyboard Keyboard 2D 2D 2player 2player fight fight streetfighting streetfighting

    Game description

    Play Shadow Fights! In this Awesome Arcade game, you will be fighting against an opponent or a friend on the same keyboard as yours! Fight to victory and win! Shadow Fights is a Shadoworld Adventure 2D game where you will be required to defeat the enemy team using punches or kicks!

    Use strategy to defeat your opponent! The AI or the friend you will be playing against on the same keyboard! Fight to victory and see who obtains that place for them! Random maps will spawn in this Arcade Street game so that you can enjoy the environment too!

    It will be hard at first, but once you get used to the controls, you will be a good fighter! This Ninja Warrior Shadows Fighting game also features arcade graphics and many more! Instructions: WASD for player one and Arrow Keys for player 2 to move! F and K to punch and G and L to kick.

    Release date: 22 April 2021 , Platform: Web browser

    Classification: crazy games

    Similar Arcade Games:
    Shadow Ninja Revenge
    Ninja Warrior Shadows
    Shadoworld Adventure
    Stick Shadow Fighter Legacy
    Boxing Fighter Shadow Battle

    Play Shadow Fights
    Walkthrough
    thumbnail play button

Advertisement
Advertisement

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com