• Advertisement
  • slayerz.io

    slayerz.io

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Ego-Shooter Ego-Shooter Maus Maus .io Spiele .io Spiele Tötung Tötung Mehrspieler Mehrspieler 1 Spieler 1 Spieler Pistole Pistole Schießen Schießen Schlacht Royale Schlacht Royale Erschieße sie Erschieße sie Tastatur Tastatur Tötungsspiele Tötungsspiele

    Spielbeschreibung

    Spielen Sie slayerz.io kostenlos! In diesem fantastischen Schießspiel müssen Sie alle Feinde besiegen, die Ihnen begegnen, um den ersten Platz zu erringen und freischaltbare Zombie Slayer Game Waffen zu erhalten! slayerz.io ist ein 3D-Spiel, in dem Sie einige Deathmatches mit vielen anderen Leuten bestreiten müssen, um Geld zu gewinnen!

    Sie können das verdiente Gold verwenden, um neue Shooting Waffen, Skins und Rüstungen zu kaufen! Verwenden Sie verschiedene Waffen wie Maschinengewehre, rüsten Sie Messer aus, um schneller zu rennen, und verwenden Sie vor allem Sprengstoff und Granaten in diesem Waffenspiel! Der Erste, der mehrere Niederlagen erleidet oder gewinnt, erhält eine hervorragende Belohnung!

    Und das Wichtigste am Desert 51 Shooting Game Besten ist, dass Sie Skins für die Waffen und sogar einige Hüte oder Haare als zusätzliches Accessoire in diesem Battle-Royale-Spiel erhalten können! Anweisungen: WASD zum Bewegen, Leertaste zum Springen, Zahlen 1-0 zum Wechseln der Waffen und Umschalttaste zum Ducken.

    Veröffentlichungsdatum: 15 May 2021 , Plattform: Web browser

    Spielen slayerz.io
    Lösungsweg
    thumbnail play button

    Ähnliche Spiele

Advertisement
Advertisement

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com

• Advertisement
  • slayerz.io

    slayerz.io

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    First Person Shooter First Person Shooter Mouse Mouse .io Games .io Games Killing Killing Multiplayer Multiplayer 1 Player 1 Player Gun Gun Shooting Shooting battle royale battle royale Shoot Em Up Shoot Em Up Keyboard Keyboard Killing Games Killing Games

    game description

    Play slayerz.io free! In this awesome shooting game, you will have to defeat all the enemies you will be seeing to win first place and get unlockables Zombie Slayer Game guns! slayerz.io is a 3D game where you will have to fight some Deathmatches with lots of people to win money!

    You can use the gold you earned to buy some new Shooting weapons, skins, and armor! Use different guns like machine guns, Equip Knives to run faster, and, most importantly, use explosives and grenades in this Gun game! The first to get several defeats or to win gets an excellent reward!

    And most importantly, in the Desert 51 Shooting Game best is that you can get skins for the weapons and even get some hats or hair as an extra accessory in this Battle Royale game! Instructions: WASD to move, Space to Jump, Numbers 1-0 to change guns, and Shift to Crouch.

    Release Date: 15 May 2021 , Platform: Web browser

    What are the best Shooting games?
    Zombie Slayer Game
    ZOMBIE SLAYER
    Fruit Slayer
    Endless Raptor War
    Tower Defense Kingdoms

    Play slayerz.io
    Walkthrough
    thumbnail play button

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com