• Advertisement
  • 10x10 Block Puzzle

    10x10 Block Puzzle

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Arkade Arkade Handy, Mobiltelefon Handy, Mobiltelefon Halloween Halloween Am besten Am besten Gehirn Gehirn Block Block Mit Juwelen besetzt Mit Juwelen besetzt Tetris Tetris Gehirnwäsche Gehirnwäsche

    Spielbeschreibung

    Probieren Sie das 10x10-Block-Puzzle aus, wenn Sie von Tetris-Spielen leicht fasziniert sind, und zeichnen Sie die Schmuckkästchen, um Reihen in diesem mit Juwelen besetzten 10x10 Gems Deluxe-Spiel zu bilden. Das 10x10-Block-Puzzle-Spiel bietet einen süchtig machenden und höchst produktiven Spielmodus im Tetris-Stil, der Ihnen Spaß macht und Sie voll in das Spiel eintauchen lässt.

    Während Sie dieses Juwelen-Puzzle-Spiel spielen, werden Sie die Schmuckkästchen und Blöcke per Drag & Drop an die gewünschte und geeignetste Stelle über der Rampe auf diesem Bejeweled Juwelen-Spielbrett ziehen. Denken Sie daran, dass Sie die Juwelen über der Rampe anordnen sollten, um sie in Form von guten Linien in diesem Juwelen-Explosionsspiel zu organisieren.

    Wenn Sie in diesem klassischen Juwelenspiel eine Sequenz von Ruhm bilden, werden diese Juwelen in Ihre Spiel-Brieftasche übertragen und werden Teil Ihres Eigentums. Sie müssen die Blöcke weiter entfernen, indem Sie sie in Reihen anordnen, und vergessen; sei aus diesem 10x10 Winter Gems Juwelen-Crush-Spiel raus, wenn kein Platz frei bleibt, um drei Blöcke zu platzieren, die auf den Rampen landen. Viel Glück und bleib siegreich! Verbessere deine Hand-Augen-Koordination mit Animals Memory HTML5!

    Veröffentlichungsdatum: 9 September 2021 , Plattform: Web browser (Desktop and Mobile)

    What are the best Puzzle games?
    10x10 Gems Deluxe
    10x10 Winter Gems
    10x10 Puzzle
    Modern Blocky Paint
    Shooting Blocky Combat

    Spielen 10x10 Block Puzzle
    Lösungsweg
    thumbnail play button

    Ähnliche Spiele

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com

10x10 Block Puzzle

    10x10 Block Puzzle

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Arcade Arcade Mobile Mobile Halloween Halloween best best brain brain block block bejeweled bejeweled tetris tetris braining braining

    Game description

    Try the 10x10 Block Puzzle if you get easily fascinated by the Tetris-themed games, and draw the jewel boxes to construct arrays in this bejewelled 10x10 Gems Deluxe game. 10x10 Block Puzzle game possesses an addictive and highly productive Tetris-style gaming mode to make you enjoyable and super immersed.

    While playing this jewel puzzle game, you will drag and drop the jewel boxes and blocks towards the most desired and suitable place over the ramp in this bejewelled jewel game board. Remember, you should arrange the jewels over the ramp to get organized in the form of good lines in this jewel blast game.

    When you construct a sequence of glory in this jewel classic game, those jewels will be transferred to your in-game wallet and become part of your property. You have to keep removing the block by arranging them in rows, and don't forget; you'll be out of this 10x10 Winter Gems jewel crush game when no place will be left behind to place three blocks to land on the ramps. Good luck, and stay victorious! Enhance your hand-eye coordination with Animals Memory HTML5!

    Release date: 9 September 2021 , Platform: Web browser (Desktop and Mobile)

    Classification: Games » Puzzle

    Similar free 10x10 Block Puzzle online game:
    10x10 Gems Deluxe
    10x10 Winter Gems
    10x10 Puzzle
    Modern Blocky Paint
    Shooting Blocky Combat

    Play 10x10 Block Puzzle
    Walkthrough
    thumbnail play button

Advertisement
Advertisement

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com