Hexa Cars

    Hexa Cars

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    3D 3D WebGL WebGL Aktualisierung Aktualisierung Auto Auto 2 Spieler 2 Spieler Fortschritt Fortschritt Einheit 3D Einheit 3D Mehrspieler Mehrspieler 1 Spieler 1 Spieler Sammeln Sammeln Kaufen Sie Ausrüstungs-Upgrades Kaufen Sie Ausrüstungs-Upgrades Auto Spiele Auto Spiele Fahren Fahren Tastatur Tastatur Spieleverteilung Spieleverteilung

    Spielbeschreibung

    Hexa Cars sind Rennspiele, in denen Sie in einem Match von Leuten aus aller Welt durch ein fallendes Sechseck fahren müssen! Versuchen Sie, nicht zu fallen und springen Sie auch! Hexa Cars ist ein Hexa Parking 3D-Spiel, in dem Sie auf einer Plattform aus Sechsecken fahren müssen, die Sie verlieren, wenn Sie sie berühren!

    Und nicht alle. Sie können entweder mit zwei Spielern auf derselben Tastatur spielen oder mit einem einzigen Klick mit Leuten aus der ganzen Welt in diesem Autofahrspiel beginnen! Bis zu 15 Spieler sind verfügbar, da nicht so viel Platz zur Verfügung steht! In diesen Progress Autospielen können Sie auch springen!

    Wenn bereits gefallene Sechsecke vor Ihnen liegen, müssen Sie Make 5 Hexa zu einem anderen springen! Lassen Sie den Wettbewerb ohne weitere Umschweife beginnen! Wenn Sie gewinnen, können Sie Münzen erhalten, um Ihr Fahrzeug zu verbessern, neue Gemälde hinzuzufügen oder sogar neue Skins auszuwählen, die Sie verwenden können!Anleitung: WASD oder Pfeiltasten zum Fahren und Leertaste oder Q zum Springen.

    Veröffentlichungsdatum: 8 April 2021 , Plattform: Web browser

    Spielen Hexa Cars
    Lösungsweg
    thumbnail play button

    Ähnliche Spiele

Advertisement

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com

Hexa Cars

    Hexa Cars

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    3D 3D WebGL WebGL Upgrade Upgrade Car Car 2 Player 2 Player Progress Progress Unity 3D Unity 3D Multiplayer Multiplayer 1 Player 1 Player Collecting Collecting Buy Equipment Upgrades Buy Equipment Upgrades Car Games Car Games Driving Driving Keyboard Keyboard GameDistribution GameDistribution

    Game description

    Hexa Cars are driving games where you will have to go through a falling hexagon in a match from people worldwide! Try not to fall and jump as well! Hexa Cars is a Hexa Parking 3D game in which you will have to drive on a platform of hexagons that you will lose if you touch them!

    And that's not all. You can either play with two players on the same keyboard or begin to play with people from around the world with a single click in this car-driving game! Up to 15 players will be available due to not that much space being available! In these Progress Car games, you can also jump!

    If there are already fallen hexagons in front of you, you will have to Make 5 Hexa jump to another one! Without further ado, let the competition begin! If you win, you can get coins to upgrade your vehicle, add new paintings, or even choose new skins to use!
    Instructions: WASD or Arrow keys to drive and Space or Q to Jump.

    Release date: 8 April 2021 , Platform: Web browser

    Classification: crazy games

    Similar Driving Games:
    Hexa Parking
    Hexa Block Puzzle
    Hexa Balance Tower
    Hexagon Sport Car
    Hexagon

    Play Hexa Cars
    Walkthrough
    thumbnail play button

Advertisement
Advertisement

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com