• Advertisement
  • Noob Rush vs Pro Monsters

    Noob Rush vs Pro Monsters

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Läufer Läufer Überleben Überleben Pistole Pistole Lässig Lässig kiz10 kiz10 Schütze Schütze

    Spielbeschreibung

     Während er um sein Leben kämpft, wird eine kleine, ängstliche Gestalt in Shorts einer Schar tödlicher Gegner gegenüberstehen, die aus der Luft und vom Boden aus angreifen werden! Stellen Sie Ihre Fähigkeiten in einem Noob shooter vs Zombie-Spiel auf die Probe. Bestehen Sie alle Tests in der Monsterschule, die der böse Lehrer erschaffen hat. Die beste Zombie-Apokalypse wird beginnen und Sie müssen so schnell wie möglich hier raus.

    Legen Sie alle in der Monsterschule mit Casual Fallen und pixelbasierten Waffen herein und veräppeln Sie sie. Die bösen Schreie werden Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie zu spät zur Monsterschule kommen, während Sie an dieser Aktivität teilnehmen. Außerdem werden nach dem Ende 1.000 Zombies und Monster auf dem Planeten umherwandern. Wenn ja, möchten Sie lieber ein erfahrener Profi als ein Neuling sein?

    Um die Prinzessin und den Noob zu retten und ihren schrecklichen Lehrer zu trollen, müssen Sie mehrere Fallen aufstellen, damit sie in den Boden fallen. Wenn Sie das Labyrinth und die Dungeon-Prüfungen des Spiels Noob vs Zombies-Forest biome abgeschlossen haben, entdecken Sie einen geheimen Tunnel und retten Sie einen Drachen, der Sie auf seinem Rücken zu einer Insel transportiert. Entwickeln Sie schließlich eine Strategie, um aus dem Gefängnis zu entkommen.

    Veröffentlichungsdatum: 21 April 2022 , Plattform: Web browser (Desktop and Mobile)

    Was sind die besten \Action games? \
    Noob vs Zombie
    Noob vs Pro - Boss Levels
    Noob vs Pro - Armageddon
    Noob shooter vs Zombie
    Space Adventure: Noobiks Battle vs Zombies

    Spielen Noob Rush vs Pro Monsters
    Lösungsweg
    thumbnail play button

    Ähnliche Spiele

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com

Noob Rush vs Pro Monsters

    Noob Rush vs Pro Monsters

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    runner runner Survival Survival Gun Gun Casual Casual kiz10 kiz10 shooter shooter

    Game description

     While racing for his life, a minor and anxious figure in shorts will face a slew of lethal adversaries that will attack from the air and the ground! Put your skills to the test against a Noob shooter game. Pass all the tests at the monster school the wicked teacher created. The best Zombie Apocalypse will begin, and you must get out of here as quickly as possible.

    Trick and prank everyone at Monster School using Casual traps game and pixel-based weapons. The wicked instructor's screams will alert you that you are running late for monster school while engaged in this activity. There will also be 1,000 zombies and monsters wandering the planet after the world's end. If so, do you like to be a seasoned professional rather than a newbie?

    To save the princess and the Noob and troll their terrible teacher, you'll have to set up several traps for them to fall into the ground. When you've completed the labyrinth and Noob vs Zombies - Forest biome game dungeon trials, you'll discover a secret tunnel and rescue a dragon, transporting you to an island on his back. Finally, you'll devise a strategy to escape from jail.

    Release date: 21 April 2022 , Platform: Web browser (Desktop and Mobile)

    Play Noob Rush vs Pro Monsters
    Walkthrough
    thumbnail play button

Advertisement

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com