Plumber HD

    Plumber HD

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Html5 Html5 Puzzle Puzzle Maus Maus Fortschritt Fortschritt 1 Spieler 1 Spieler Arkade Arkade Android Android IPhone IPhone Handy, Mobiltelefon Handy, Mobiltelefon IPad IPad Abenteuer Abenteuer 2D 2D Lässig Lässig HyperCasual HyperCasual Aktion Aktion

    Spielbeschreibung

    Spielen Sie Plumber HD kostenlos! In diesem unglaublichen Puzzlespiel müssen Sie alle Rohre aus der Kanalisation in die richtige Reihenfolge bringen, damit das Wasser zirkulieren kann. Super Plumber Run Run-through  ist ein 2D-Spiel, in dem Sie Rohre reparieren müssen! Ihre Aufgabe besteht darin, alle falsch verlegten Rohre in die richtige Reihenfolge zu bringen!

    Zuerst ist es zugänglich, aber dann erscheinen weitere Adventure Spiele und Sie werden sich in diesem Abenteuerspiel überfordert fühlen! Aber Sie werden dafür bezahlt, also machen Sie es, ohne Fragen zu stellen! Achten Sie darauf, dass die Pfeile in die richtige Richtung gehen, bevor Sie das Ende erreichen!

    Wenn Sie es schneller machen, verdienen Sie in kürzester Zeit alle drei Sterne von Sports Car Parking HD! Aber wenn Sie es sehr langsam machen, steigt der Wasserstand so stark an, dass Sie nicht mehr dort bleiben können! Also beginnen wir mit dieser Aufgabe in diesem Arcade  Spiel! Anleitung: Klicken Sie mit der linken Maustaste, um die Rohre umzudrehen.

    Veröffentlichungsdatum: 15 May 2021 , Plattform: Web browser (Desktop and Mobile)

    Spielen Plumber HD
    Lösungsweg
    thumbnail play button

    Ähnliche Spiele

Advertisement

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com

Plumber HD

    Plumber HD

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    html5 html5 puzzle puzzle Mouse Mouse Progress Progress 1 Player 1 Player Arcade Arcade Android Android iPhone iPhone Mobile Mobile iPad iPad Adventure Adventure 2D 2D Casual Casual HyperCasual HyperCasual action action

    Game description

    Play Plumber HD free! In this incredible Puzzle game, you will have to put all of the pipes from the sewer in the correct order so the water can circulate. Super Plumber Run-through is a 2D game where your goal is to be a pipe fixer! Your job will be to put all the misplaced pipes in the correct order!

    It will be accessible at first, but then there will start to appear more Adventure games, and you will feel overwhelmed in this Adventure game! But you get paid for it, so you do it, no questions asked! Make sure to make the arrows go in the right way before reaching the end!

    If you do it faster, you will earn all three stars of Sports Car Parking HD in no time! But if you do it very slowly, the water levels will rise so much that you will not be able to stay there anymore! So let us start this job in this arcade game! Instructions: Left Click to Turn Pipes around.

    Release date: 15 May 2021 , Platform: Web browser (Desktop and Mobile)

    Play Plumber HD
    Walkthrough
    thumbnail play button

Advertisement

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com