• Advertisement
  • Combat Zombie Warfare

    Combat Zombie Warfare

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    3D 3D Zombie Zombie Ego-Shooter Ego-Shooter WebGL WebGL Mentolatux Mentolatux Aktualisierung Aktualisierung Einheit 3D Einheit 3D Fähigkeit Fähigkeit Tötung Tötung 1 Spieler 1 Spieler Pistole Pistole Schießen Schießen Kaufen Sie Ausrüstungs-Upgrades Kaufen Sie Ausrüstungs-Upgrades Blut Blut Verrückt nach Spiel Verrückt nach Spiel

    Spielbeschreibung

    Besucher haben ausreichend Zeit, um über die Strategie in Real Undead Conflict nachzudenken. In diesem fantastischen Spiel müssen Sie alle verfügbaren Zerstörungsmittel einsetzen, von Schusswaffen bis hin zu Granaten. Ein größeres,   Blocky Combat Swat 2: Storm Desert, kann im Laden gekauft werden, da es viele Monster und Krankheiten gibt, mit denen Sie alleine fertig werden müssen.

    Kämpfen Sie gegen Feinde, die furchterregender sind als jeder Teufel, um Ihren Bus zu schützen! Durchbrechen Sie Barrieren und töten Sie dabei schmutzige Zombies. Stellen Sie Ihre Truppen zusammen und schicken Sie   Zombie Apocalypse WarZ los, jede davon im Kampf. Tun Sie alles, was nötig ist, um den Ansturm der pixelbasierten Kannibalen aufzuhalten. Verwenden Sie Fässer, improvisierte Sprengsätze und Raketen, um die Toten zu zerhacken, zu erschießen oder zu verbrennen. Verwenden Sie einen direkten und verheerenden Angriff oder eine subtilere Methode, um Ihre Feinde zu eliminieren.

    Beherrschen Sie die Karten wie ein wahrer Krieger. haben Sie mehr Erfolg, wenn Sie verschiedene Armeen mischen und kombinieren. Töten Sie alle Ghule zusammen und zerstören Sie die   Shooting  Barrieren, indem Sie Angriffe und Strategien kombinieren. Lassen Sie Ihrer Fantasie bei Ihren Angriffen freien Lauf, um so viel Schaden wie möglich anzurichten. Denken Sie daran, dass die Auferstandenen Ihnen das Leben nicht leicht machen werden.

    Veröffentlichungsdatum: 10 March 2020 , Plattform: Web browser

    What are the best Shooting games?
    Shooting Blocky Combat
    Combat Swat Desert Storm
    Blocky Combat Swat 3
    Combat Cubic Arena Multiplayer
    Best Combat Arena 2020

    Ähnliche Spiele

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com

Combat Zombie Warfare

    Combat Zombie Warfare

    0
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement
    3D 3D Zombie Zombie First Person Shooter First Person Shooter WebGL WebGL Mentolatux Mentolatux Upgrade Upgrade Unity 3D Unity 3D Skill Skill Killing Killing 1 Player 1 Player Gun Gun Shooting Shooting Buy Equipment Upgrades Buy Equipment Upgrades Blood Blood Crazy For Game Crazy For Game

    Game description

    Visitors won't have sufficient time to ponder strategy in Real Undead Conflict. In this fantastic game, you must use all available means of destruction, from guns to grenades. A larger one, Blocky Combat Swat 2: Storm Desert, may be purchased from the store since there will be many monsters and diseases for you to handle on your own.

    Fight against enemies more terrifying than every devil in an attempt to protect your bus! Push past barriers and slay dirty zombies as you go. Get your troupes together and dispatch Zombie Apocalypse WarZ, each one out to do conflict. Do whatever it takes to stop the onslaught of pixel-based cannibals. Use barrels, Improvised explosive devices, and rockets to hack, shoot, or scorch the deceased. Use a direct and devastating attack or a more subtle method to eliminate your enemies.

    Command the world's maps like a true warrior. You'll have more success if you mix and match various sorts of armies. Kill all ghouls together and destroy the Shooting barriers using a combination of attacking and strategies. Use your imagination in your attack to do as much damage as possible. Keep in mind that the resurrected will not make life simple for you.

    Release date: 10 March 2020 , Platform: Web browser

Advertisement

© Copyright 2019 BestCrazyGames.com